Profilbild

eremita

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zu kurzer Arm für den Parkschein-Automaten?
» 06.01.2012, 15:07 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Alternatives Geschenkpapier
Und wenn das Zeitungsblatt noch einen -im besten Fall ganzseitigen-  Artikel mit Bezug auf den Empfänger enthält ( z. B. ein Interview mit dem Lieblingssänger o. ä.), dann ist das besonders persönlich…
» 22.12.2019, 05:47 Uhr
Kürbis bohren statt schnitzen – DIY
Schöne Idee! Falls die Schale nicht zu hart ist, geht das eventuell auch mit so einem scharf gezahnten Apfelentkerner (falls man keine Bohrmaschine sein eigen nennt).
» 10.10.2018, 15:45 Uhr
Falsches Eis - schnellste Art einen leckeren Nachtisch zuzubereiten
Schöner Tipp, probier ich aus. Aber da ich nicht einen Liter Eis + 500g Quark auf einmal essen kann (zumindest hab ich  es noch nicht probiert), und auch nicht jedesmal ein Fünftel Menge bearbeiten wi…
» 21.02.2018, 16:01 Uhr
Schrauben und Nägel übersichtlich aufbewahren
Die Styroporplatte ist eine gute Idee! Es gibt sie ja in verschiedenen Größen und man kann sie auch im Werkzeugschrank oder in der Werkzeuglade aufbewahren.
» 17.05.2015, 07:06 Uhr
Wollknäuelhalter - alte DVD-Spindel wiederverwenden
Gute Idee!
Jetzt wäre noch ein Bild mit Garn statt der DVDs schön ...!
» 17.05.2015, 06:58 Uhr
Alle Kommentare
Größe eines vorhandenen Spannbettlakens ermitteln
Die meisten Spannbettlaken SIND gestrickt (Jersey)!
» 23.08.2020, 11:51 Uhr
wie bleibt Käse im Hackbraten?
Ich könnte mir vorstellen, dass man den Käse in tiefgekühltem Zustand in das Hackfleisch packt, und das Ganze dann in den Ofen schiebt. Möglicherweise schmilzt er (der Käse, nicht der Ofen) dann nich…
» 25.01.2016, 18:24 Uhr
Zu kurzer Arm für den Parkschein-Automaten?
» 09.01.2012, 08:43 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

75 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 90 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)