Profilbild

amarantis

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Panna Cotta mit Beerenkompott
Noch nie gehört, dass man regionale Zutaten verwenden soll? Auch die gefrorenen sind jetzt ssicherlich nicht aus Deutschland.
» 31.12.2023, 18:03 Uhr
Birne-Zimt-Mocktail: alkoholfreier Cocktail mit Birnensaft
@Drachenkatze ich auch nicht. Würde mich auch interessieren
» 05.12.2023, 23:15 Uhr
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
@Opernfreundin: Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Mir hilft nämlich all dieses auch nicht. Schlafen kann ich richtig nur mit Schlaftabletten und dann auch nicht die ganze Nacht. Allerdings nehme ich se…
» 06.02.2023, 10:56 Uhr
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
@Schlafmuetze: Interessant. von diesem Medikament habe ich noch nichts gehört. Habe schon fast alles ausprobiert. Nichts hilft. Was Ärzte betrifft, das kann ich vergessen. Interessiert ab einem gewi…
» 04.02.2023, 09:33 Uhr
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
@anmafa05: Hilft bei mir auch nicht. Wem das hilft, der hat keine wirklichen Schlafstörungen.
» 04.02.2023, 09:26 Uhr
Alle Kommentare
Meine Mutter hat meine Sachen ausgemistet
Ich bin sowas von erschüttert, was ist das für eine Mutter! Ich habe drei Kinder,aber sowas wäre mir nie im Leben eingefallen(bin jetzt 83). Mit 13 Jahren ist man heutzutage schon halb erwachsen…
» 16.10.2016, 09:09 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1.425 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Toilettenpapier Spartipp
Naja, hier ist ja alles gesagt, was eigentlich für mich schon zur Selbstverständlichkeit gehörte. Hätte natürlich auch gerne ein Bidet, was in andere Ländern schon selbstverständlich ist. Habs aber au…
Ist Schimmel im Essen giftig?
Schimmelkäse ist doch ganz etwas anderes, dieser Schimmel hat nichts mit dem giftigen Schimmel zu tun.
Ist Schimmel im Essen giftig?
Ja, ich finde auch gut, dass das so gut erklärt und überhaupt darauf hingewiesen wird. Das hat man ja lange nicht gewusst.
Mir fällt halt dazu immer gleich das Kriegsende ein, in der Tschechoslowakei…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

169 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

985 0 0 0.0%

(Insgesamt 1154 vergebene "Likes" , 1428 erhaltene "Likes" und 770 verfasste Beiträge.)