Profilbild

Towanda2

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hilfe gegen Stielwarzen
» 18.09.2017, 19:25 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
„Warum müssen wir Steuern zahlen?“
Also zahln wir brav die Stür..
denn eine jute Staat ist dürr...
» 01.10.2023, 17:35 Uhr
Cash-Stuffing-Anleitung: Sparen mit Umschlagmethode
Ich mache das auch. Nur in Tütchen, denn Briefumschläge gehen mit der Zeit kaputt.
Und jede Woche einen Menüplan, nach dem ich dann einkaufe.
Den Plan erstelle ich nach Bewährtem und Angeboten.
Auf…
» 10.09.2023, 13:14 Uhr
Cash-Stuffing-Anleitung: Sparen mit Umschlagmethode
In der Sparkasse nehmen sie für Kleingeld Einzahlung satte 8 Euro.
Wir nutzen bei Rewe den Kleingeldservice Coinstar-Service In 1.000 REWE-Märkten können Kund:innen Münzgeld gegen Wertbons tauschen…
» 01.09.2023, 19:06 Uhr
Eingebrannter Backofenrost wie neu
Zitronensäure reagiert doch mit Natron?
» 10.04.2023, 14:41 Uhr
Wie kann man Strom sparen beim Brot backen?
Brotbäcker benötigen den wenigsten Strom einer hat mal ausgerechnet 9 Cent für ein Brot
» 30.10.2022, 08:38 Uhr
Alle Kommentare
Reinigung einer Kunststoffspüle
Ich mache Chlorreiniger mit kaltem Wasser rein. Stehen lassen und danach gründlich schrubben. Müsste besser werden.
» 01.01.2023, 10:08 Uhr
Tubenausquetscher
Wir benutzen einen Gefriertüten-Clip.Klappt prima.
» 31.07.2022, 10:00 Uhr
eingebrannte Flecken - Gaskochfeld
Nimm Astonish Backofen- und HerdreinigerDamit sollte es klappen.
» 31.07.2022, 09:57 Uhr
Lebensmittelmotten
Bei Kodi gibt es günstig Lebensmittelmotten Fallen.
» 17.03.2019, 09:19 Uhr
Was die Großmutter noch wußte
Gib mal Osterbrot aus Hefeteig SWRin den Google ein...bei mir ist es der 3. Link...Sorry aber ich kann hier ja keine Links senden.Wusste ich nicht...halt ich für übertrieben...aber kann man nix machen…
» 20.04.2014, 09:14 Uhr
Hilfe gegen Stielwarzen
» 12.08.2021, 01:44 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

46 - - -

Daumen für Kommentare

159 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
„Warum müssen wir Steuern zahlen?“
Also zahln wir brav die Stür..
denn eine jute Staat ist dürr...
Cash-Stuffing-Anleitung: Sparen mit Umschlagmethode
Ich mache das auch. Nur in Tütchen, denn Briefumschläge gehen mit der Zeit kaputt.
Und jede Woche einen Menüplan, nach dem ich dann einkaufe.
Den Plan erstelle ich nach Bewährtem und Angeboten.
Auf…
Cash-Stuffing-Anleitung: Sparen mit Umschlagmethode
In der Sparkasse nehmen sie für Kleingeld Einzahlung satte 8 Euro.
Wir nutzen bei Rewe den Kleingeldservice Coinstar-Service In 1.000 REWE-Märkten können Kund:innen Münzgeld gegen Wertbons tauschen…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

98 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

81 0 0 0.0%

(Insgesamt 179 vergebene "Likes" , 230 erhaltene "Likes" und 118 verfasste Beiträge.)