Profilbild

cats22222

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schnelle Reinigung der Küchenmöbel
das die tuecher giftig sind war eine Hoaxmeldung die in facebook rumgeisterte, allerdings ein fake - die Tuecher koennen bedenkenlos verwendet werden.
» 10.09.2013, 10:29 Uhr
Teure Kotbeuteln sparen
bei 5 Hunden habe ich grossen verbrauch an Kacktueten, nehme auch die Fruehstücksbeutel vom Lidl, sind etwas stabiler als die von Aldi
» 22.02.2013, 23:30 Uhr
Klappern von Hundemarken vermeiden
Ich habe 5 Hunde, das Gebimmel wäre unertraeglich. Ich erspare meinen Hunden seit eh und je das Gebammel am Hals. Fuer Hund und Halter nervig. Damit ich die Marken aber immer present habe, aber ich si…
» 22.02.2013, 23:21 Uhr
Haustiere vor Übergewicht bewahren
rohes fleisch für Katz und hund, für die Hunde gibts Möhren roh oder Bohnen ( Dose) dazu, damit regulier ich bei allen die gewichte, funktioniert immer. Frischfleisch gibt es im Tierhandel gefroren in…
» 15.07.2012, 22:34 Uhr
Kleine Plastikbeutel für Hundekot mitnehmen - Bürgersteighygiene
für alle, die gegen eine Hundesteuer sind, bitte hier eintragen:
http://www.dogs-magazin.de/content/hundesteuer/eingabe.html

ich gehe nicht aus dem Haus ohne Tueten, ist doch klar, ich benutze die…
» 09.05.2012, 09:14 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

29 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)