Profilbild

Susi2510

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sehr saftiger Zitronenkuchen
Also: Ich backe genau nach diesem Rezept den Kuchen, gebe aber anstatt Zitrone ein viertel Liter Eierlikör rein und überziehe ihn nach dem Backen mit normalem Zuckerguss.... Ein Träumchen! Danke für d…
» 16.02.2018, 11:46 Uhr
Saucenkartoffeln
Circa 800ml Soße sind in Ordnung... Ich nehme allerdings Pellkartoffeln vom Vortag, die ich , in Scheiben geschnitten, in der Soße ziehen lasse...Anstatt Milch nehme ich auch Sahne und gebe noch reich…
» 04.02.2014, 11:31 Uhr
Kostenlose transparente Vorratsdosen
Ich bewahre in diesen Dosen meine Weihnachtsplätzchen auf. Sie sind toll verschließ- und stapelbar und man sieht auf Anhieb, was drin ist....
» 02.02.2014, 11:00 Uhr
Orangen-Bananen-Marmelade
Auf die Idee, Bananen in Marmelade zu verarbeiten, kam ich noch nicht, weil ich immer dachte, dass diese dann braun verfärben und der Marmelade einen unansehlichen Touch geben... Klasse Idee!!! Probie…
» 16.12.2012, 13:24 Uhr
Eulenbuscher Pudding
Mmmmmmmh....ein leckeres Kalorienbömbchen!!!!
» 04.12.2012, 13:21 Uhr
Alle Kommentare
Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung?
Das sind mit relativer Sicherheit Mottenlarven. Da kann ich ein Lied von singen!Sieh mal in Deinen Lebensmitteln nach, ob sich weiße Gespinnste in den verschiedenen Tüten oder Schachteln befinden.…
» 07.11.2010, 19:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)