Profilbild

charliya

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Decke und Kissen in den Urlaub mitnehmen
Gute Idee, aber m.E. auch für die Autofahrt an sich oft unerlässlich :-)
» 21.09.2012, 19:15 Uhr
Beseitigung von schmerzhaften Aphten im Mund / auf der Zunge
Also ich hab bis jetzt noch kein wirksames Mittel gefunden - MUNDISAL und KAMISTAD wirken bei zwar für kurze Zeit schmerzlindernd aber die Aphten verschwinden nicht, sondern bleiben genau so lange wie…
» 20.09.2012, 21:05 Uhr
Feinem Haar das Mega Volumen und Glanz geben
Könnte man mal ausprobieren, warum auch nicht? :-) Welches Mischverhältnis verwendest du denn für Bier & Heilerde? Und was für ein Öl?
» 18.09.2012, 21:23 Uhr
Geschmälzte Nudeln - Erinnerung an Kindertage!
@Jeannie: Woraus macht man denn Reibekuchen?
» 07.06.2012, 22:28 Uhr
Durchgestuftes Haar föhnen - Ergebnis fast wie frisch vom Friseur
Also aufwandtechnisch würde ich mir bestimmt lieber nur Rundbürsten eindrehen und die Haare trockenföhnen, anstatt sie erstmal vorzuföhnen, dann mit Rundbürsten zu arbeiten und anschließend noch mal a…
» 01.10.2011, 12:26 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

161 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

181 0 0 0.0%

(Insgesamt 342 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)