Profilbild

BlackCat76

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fliegengitter reinigen (mit Fusselrolle)
Super Tipps, danke!
» 25.05.2016, 12:06 Uhr
Fliegengitter reinigen (mit Fusselrolle)
Super Tipps, danke!
» 25.05.2016, 12:06 Uhr
Schoko-Bananen-Muffins mit flüssigem Knusperkern
Hach Backfee, Du bist nochmal mein Untergang ;) Ist natürlich gleich gespeichert, vielen Dank für das leckere Naschrezept, wieder mal!
» 15.05.2016, 10:41 Uhr
Bananen-Karotten-Cranberry-Kuchen
Hört sich super an, wird in jedem Fall nachgebacken :) Danke dir!
» 02.05.2016, 20:27 Uhr
Den Überblick von Ausgaben behalten
Egal ob Excel-Tabelle, Programm oder Papier und Stift, sinnvoll ist es in jedem Fall! Ich nutze dafür schon lange eine App, Expense Manager Pro, die man vollkommen kostenlos nutzen kann. mit einem Kli…
» 22.04.2016, 21:44 Uhr
Alle Kommentare
dm-Geschirrspültabs kleben in Packung zusammen
Hi,was sonst (sofern Platz dafür ist) auch noch gut hilft, ist ein Zuckerwürfel oder (viiiel Platz) ein Schwämmchen, auch Reis (aber bitte ungekocht) wäre natürlich eine Möglichkeit.Just my two cents,…
» 11.08.2012, 21:49 Uhr
Frag Mutti jetzt als Android App!
Hallo Ihr Lieben,nachdem ich 2010 (*hust*) schon mal hier war und mich doch glatt tagelang hier verlaufen..eh, verlesen hatte, hatte ichs bis jetzt geschafft, Euch lustiges Völkchen doch einigermassen…
» 11.08.2012, 21:44 Uhr
Schimmelige Blumenerde
Hi,auch wenn der Beitrag schon wieder fast zwei Monate alt ist, hier noch einer dazu, und gleich noch eine Frage:Ich nehme billige Blumenerde, fülle sie portionsweise in ein Plastikgefäss und erhitze …
» 10.11.2010, 19:11 Uhr
Bin mit Haushalt überfordert
Hallo Fee87 (und hallo liebe andere hier),glaub mir, Du bist damit nicht allein, mir und vielen Bekannten gehts auch oft so, dass man sich manchmal zu gar nichts aufraffen kann und wenn, dann nicht we…
» 10.11.2010, 18:41 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

361 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1.072 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

873 0 0 0.0%

(Insgesamt 1945 vergebene "Likes" , 361 erhaltene "Likes" und 191 verfasste Beiträge.)