Profilbild

julikiss

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Streusel & Co, einfach und platzsparend aufbewahren
Gute Idee, leider nicht ganz perfekt:
- zum Aufbewahren super
- zum streuen und dekorieren bescheiden, weil nie alle Streusel aus der Box rausgehen können, es sei denn mann kippt sie alle zusammen a…
» 14.11.2012, 08:03 Uhr
Zerstörte Schrauben einfach entfernen
Kaputte Schrauben kann man auch einfach rausbohren....
Habe vom Dicountern einen Satz "Rausbohrer" für unter 5€ zu Hause. Hat mir schon treue Dienste geleistet und versaut nicht meine guten Schrauben…
» 28.10.2012, 21:50 Uhr
Strom sparen durch Verwenden des Wasserkochers
Die höheren Stromkosten auf dem Herd kommen dadurch zustande, dass es wesentlich höhere Verluste beim Erhitzen in einem Topf gibt, da 2 Sachen erwärmt werden nur um das Wasser zu erwärmen:
es wird di…
» 20.09.2011, 16:09 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

67 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

60 0 0 0.0%

(Insgesamt 127 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)