Profilbild

eloy

Metal Head-Music is my first love  , dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Öffnen von Gläsern mit Antirutschmatte
» 24.11.2014, 13:42 Uhr
Tabletten platzsparend transportieren
» 16.06.2014, 05:19 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Gummibänder von FFP2-Masken wieder verwenden
Ich dachte schon, nur ich hätte diese Idee gehabt.
Tatsächlich habe ich die Bänder auch immer abgeschnitten und aufgehoben und
für alle möglichen Sachen, statt Schießgummis verwendet.
Allerdings h…
» 20.08.2023, 15:31 Uhr
Meine liebsten Spartipps
@etwsim: ... oder kann 24/7 von Zuhause aus Geld verdienen, wann und wie ich will ...
*gg*,
Du hast übrigens einen schönen Nicknamen.

Vielleicht kannst du den Userinnen hier mal Tipps geben, wie…
» 18.01.2023, 19:12 Uhr
Minimalismus: Tipps und Tricks
@etwsim, dachte ich mir doch, dass von dir keine Antwort mehr auf meine Frage kommt.
Ich möchte nicht spekulieren weshalb....

Eine Frage möchte ich dir auch noch gern stellen, wie passt eigentlic…
» 26.12.2022, 10:39 Uhr
Minimalismus: Tipps und Tricks
Du hast Hunde und Katzen (Mehrzahl) und kommst mit einer Packung Küchenrollen ein Jahr aus?
Eine Frage: Wischst du Katzenkotze mit einem auswaschbaren Lappen auf? Oder was benutzt du dazu?
Ich hab…
» 20.12.2022, 18:15 Uhr
Mascarponekuchen
@kessi21: 
Danke !
» 09.10.2022, 20:16 Uhr
Alle Kommentare
Frag Mutti ab sofort werbefrei nutzen!
Zitat (Geierchen @ 18.01.2023 17:02:26) Nee Leute, ich werde nicht für etwas bezahlen, dass ich nicht sehen will, nur damit ich es nicht sehen muss...Werbung hat auf mich den Effekt, dass ich ge…
» 18.01.2023, 18:45 Uhr
Bilder im Newsletter neu?
Hallo guten Tag,Mein Newsletter hat neuerdings bunte Bildchen zu den Tipps? Habe versucht alte Newsletter aufzurufen, um den Unterschied zu sehen, aber das scheint flächendeckend auch für altes aktua…
» 13.11.2022, 20:32 Uhr
Sterne und "Junggeselle"
Besten Dank !
» 27.09.2021, 22:22 Uhr
Auf der Herdplatte toasten
Es gibt Herdplatten Toaster, schau bei Amazon nach, die sind allerdings teurer als ein normaler Toaster. Ansonsten bei Kleinanzeigen gucken für kleines Geld oder unter zu verschenken ein Gebrauchtge…
» 27.09.2021, 22:21 Uhr
Mein Sportlehrer guckt mir nur noch hinterher
Zitat (Sternenleuchten @ 23.09.2021 20:57:45) Hallo, sind irgendwo noch Ferien oder gibt es kein anderes Unterhaltungsprogramm? LG Habe ich mich auch gefragt.
» 27.09.2021, 21:36 Uhr
Öffnen von Gläsern mit Antirutschmatte
» 26.11.2014, 17:51 Uhr
Tabletten platzsparend transportieren
» 02.01.2015, 16:17 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

291 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

59 - - -
Meine liebsten Spartipps
@etwsim: ... oder kann 24/7 von Zuhause aus Geld verdienen, wann und wie ich will ...
*gg*,
Du hast übrigens einen schönen Nicknamen.

Vielleicht kannst du den Userinnen hier mal Tipps geben, wie…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

328 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

953 0 0 0.0%

(Insgesamt 1281 vergebene "Likes" , 369 erhaltene "Likes" und 240 verfasste Beiträge.)