Profilbild

BlackRainbow

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Überraschung für Apfelesser: Apfel grün-rot
Schick =)
» 30.03.2012, 06:57 Uhr
Hocker in der Dusche
Lasst doch jeden seine Meinung haben!!! Wenn einem die Meinung von jemand anderem nicht gefällt - ist das so schwer diese dann zu ignorieren?? (respektieren und abhaken wäre anscheinend für die Meiste…
» 25.07.2011, 19:00 Uhr
Bademilch mit Cleopatrafeeling selbst gemacht
Ich finde den Tipp auch toll -schade dass die Geschäft schon zu haben :-( schließe mich Käuzchen an..
@die anderen: wenn in der Überschrift stehen würde Bademilchpulver mit cleopatrafeeeling klingt n…
» 09.07.2011, 18:53 Uhr
Günstige Einmalwaschlappen
@filzstift ich denke sie rechnet schon richtig! Aber gut,dass manche Tipps ersteinmal total durchleuchtet werden,damit sein unnötiges Denken als kommentar abgeben kann! Gnah!

sooo...
ich wünsche d…
» 01.05.2011, 12:12 Uhr
Frisur ohne "Tentakel" mit Zahnbürste
Wird bei nächster Gelegenheit gleich einmal ausprobiert - Danke! :-)
» 27.04.2011, 11:51 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

60 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

66 0 0 0.0%

(Insgesamt 81 vergebene "Likes" , 60 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)