Profilbild

BigDaddy

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
"Todsicherer" Tipp gegen Blattläuse aller Arten (auch Schildläuse)
Das ist ein systemisches Gift.
Wenn dann Marienkäfer etc. die Blattläuse fressen werden diese auch vergiftet.
» 24.05.2020, 21:48 Uhr
Pichelsteiner
Wenn wir schon beim "Eintopf" sind, probiert mal eine Fenchelknolle dazu aus. Schmeckt hervorköstlich! ;-)
Kochzeiten, ich persönlich mag das Gemüse auch nicht "totgekocht" aber das gehört doch auch…
» 03.08.2014, 16:21 Uhr
Tomatenstrunk entfernen leicht gemacht | Frag Mutti TV
Einfach, wirksam, suuuper!
» 15.06.2014, 14:34 Uhr
Knöllchen in Flensburg vermeiden
@ 68 Schnuff

...richtig!
-------------------------------------
@ 66 XXL
... es geht doch nicht darum dass man daran "erinnert" wird nicht über rote Ampeln zu fahren, aber wie viele sind schon be…
» 29.05.2014, 12:53 Uhr
Knöllchen in Flensburg vermeiden
Seltsam wie viele Heilige hier sind und behaupten dass sie immer alles richtig machen!
Ich habe gerade wieder 1200 Km hinter mir. Und ich bin nicht nur einmal dichter aufgefahren als ich dürfte. Ich…
» 29.05.2014, 12:13 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)