Profilbild

Charlydoub

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Keine Duftkörbchen fürs WC benutzen
@ Maeusel Ein für Deutschland total unnötiges Auto für Kerle die Probleme mit der wahren Größe haben....
» 10.03.2014, 13:57 Uhr
Keine Duftkörbchen fürs WC benutzen
@bollina: Und so vor sich hin die Umwelt belastet. Hauptsache die Chemie stinkt gut.
» 09.03.2014, 11:42 Uhr
Fußsohlenwarzen bzw. Dornwarzen entfernen
Ich habe vor Jahren durch Zufall "Acetocaustin" gefunden.
Hatte ein Arzt für ein Kind verschrieben.
Ist Rezeptpflichtig und äusserst vorsichtig (heisst sparsam) zu verwenden.
Habe ich seitdem immer…
» 06.03.2014, 05:34 Uhr
Fußsohlenwarzen bzw. Dornwarzen entfernen
Zu cimetidine findet man einiges bei Google!
» 05.03.2014, 21:55 Uhr
Schnitzel panieren und kein Mehl verschwenden
Alle Tips hier werden gerade durch die Kommentare zu einem richtigen Tip für mich.
Egal wie die Antworten ausfallen kann ich mir meine eigene Meinung bilden.
» 02.03.2014, 20:07 Uhr
Alle Kommentare
Windows 8 neu installieren
Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr beim Media Markt ein Laptop mit Windows 8 gekauft.Da war absolut nichts dabei, keine CD und keine Anleitung, absolut null.Habe ich leider erst Zuhause bemerkt.Irgen…
» 01.04.2014, 10:58 Uhr
Jeans färben
Also ich habe mal in einer Wäscherei gejobt die haben alles Prima gefärbt.Habe mir jetz so Färbemittel geholt in der Drogerie.Textil echt Farbe.Die meint bei einer Packung muss ich auch Färbesalz verw…
» 06.05.2013, 10:26 Uhr
Umweltplakette Auto
Weiss jemand wie das genau mit den H-Kennzeichen geht?
» 12.01.2012, 08:59 Uhr
Verwendung von Kräutern
Also das ich Petersilie einfach so pflücken kann und zu allem möglichen schmeisen kann und roh essen weis ich.Aber wie sieht das mit allen anderen derartigen Kräutern aus.Heute habe ich im TV gesehen …
» 25.06.2011, 20:12 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

11 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

74 0 0 0.0%

(Insgesamt 85 vergebene "Likes" , 147 erhaltene "Likes" und 63 verfasste Beiträge.)