Profilbild

Hummel_bln

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hummels (etwas anderes) Labskaus
» 13.03.2013, 10:10 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Eigelb-Olivenöl-Maske
... und der Magerquark macht dann, dass aus dem Weizenkeimöl Olivenöl wird???
» 22.10.2013, 07:12 Uhr
Kartoffel-Rösti
Wahrscheinlich soll das ein Tipp für Anfänger sein - meinetwegen. Aber sorry, mir sind das einfach zu viele »musst«, da vergeht einem ja der Spaß ;-)
» 28.06.2011, 10:28 Uhr
Socken als Schuhspanner
@wollmaus: Was ist denn mit Dir grad los, ist Dir die Suppe angebrannt??? Es hat sicher einen Sinn, weswegen Du hier grad alle frisch aufgetauchten Tipps madig machst.
» 12.05.2011, 12:31 Uhr
Kratzige Handtücher werden wieder weich
Also ich benutze seit einiger Zeit anstatt Weichspüler einen "Schluck" einfachen Haushaltessig. Das macht nicht nur die Wäsche weich, sondern ist gleichzeitig auch gut gegen Verkalkungen der Maschine…
» 10.02.2011, 16:09 Uhr
Alle Kommentare
Abnehmen mit Olivenöl
Moin @all,nach 2 Wochen Ölen ist ein Kilo weg. Ich frühstücke eine Viertelstunde nach dem Ölen, mit dem Klo hatte ich vorher schon kaum Probleme, jetzt ist es aber noch besser. Auswirkungen auf Haut u…
» 28.11.2012, 09:37 Uhr
Hummels (etwas anderes) Labskaus
» 14.03.2013, 16:20 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

19 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

820 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.161 0 0 0.0%

(Insgesamt 1981 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)