Profilbild

mupfel69

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Brühwürste behalten den Geschmack
» 11.03.2011, 09:24 Uhr
Wie verschieden große Pellkartoffeln gleichzeitig gar werden
» 02.03.2011, 09:52 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Schaumbremse für Gardinen
@AMA: Ja, sicher. Ich wasche neue Teile auch vor dem ersten Tragen. Aaaber: wegen der Energievergeudung nie alleine in der Trommel. Da ich sowieso die Wäsche immer nach (untereinander verträglichen) F…
» 26.03.2013, 09:50 Uhr
Schaumbremse für Gardinen
@Dora: Das Gewebe nimmt das Waschmittel nicht so auf, wie anderes Gewebe.

....und genau DESWEGEN brauchst du weniger Waschmittel.
» 21.03.2013, 17:12 Uhr
Schaumbremse für Gardinen
@Sunday: In den neuen Kleidungsstücken ist nichts 'seltsames' drin. Es ist nur zu wenig Wäsche für deine Waschmitteldosierung.
» 21.03.2013, 14:48 Uhr
Schaumbremse für Gardinen
@Sunday: WESWEGEN wäscht du neue Teile separat?? Die kannst du doch völlig problemlos zur 'normalen' Wäsche geben!? Somit vergeudest du nicht völlig unnütz Trinkwasser - kostet ja auch was. Vom Umwelt…
» 21.03.2013, 14:46 Uhr
Schaumbremse für Gardinen
@Sunday: Wenn es in der Trommel zu viel schäumt, dann ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass immer noch ZUVIEL Waschpulver dosiert ist.
Gardinen brauchen höchstens bis zu 1/3 der normalen Waschmit…
» 21.03.2013, 14:36 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Brühwürste behalten den Geschmack
» 11.03.2011, 19:13 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

41 0 0 0.0%

(Insgesamt 60 vergebene "Likes" , 32 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)