Profilbild

alina111

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nicht (oder wenig) gebrauchte Einwegservietten
» 17.04.2013, 21:39 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Seifenreste sinnvoll weiterverwenden
Ich lege den Rest einfach in die Waschmaschinen-Trommel. Vielleicht nützt es ja noch etwas.....
» 04.07.2013, 00:18 Uhr
Hunde-Leckerli
kann ich nur aus unserer hundehalterzeit bestätigen: was auch immer in frolic drin ist, es ist cool für die hunde
» 17.04.2013, 21:33 Uhr
Seifenlauge herstellen - Alte Seifenreste weiterverwenden
Ich bin dazu zu faul :-) deshalb tue ich den schrumpeligen, schwarzgeäderten Rest einfach in die Trommel einer 90-Grad-Energiespar-Wäsche (wäscht länger mit weniger Graden) und bilde mir hinterher ei…
» 28.03.2013, 21:41 Uhr
Frischer Duft für die Wäsche
Ich bin laut meines Mannes Urteil ein Nasentierchen. Meine Wäsche sieht seit ca. 35 Jahren keinen Weichspüler - und sie riecht toll, wenn sie im Freien, möglichst über Nacht oder mehrere Nächte trockn…
» 28.11.2012, 20:56 Uhr
Sparen fängt im Kopf an
So langsam entdecken wir alte Tugenden wieder. Geht mir ähnlich. Insbesondere Küchengeräte mit Spezialfunktionen (Kräuterschere, Herz-Waffeleisen mit Eisstielen u.ä. - Ihr wisst sicher schon, was ich…
» 08.12.2011, 17:34 Uhr
Alle Kommentare
Keramik- Ton-, Speckstein kleben
Wir haben über die Jahre kaputte Teile aus Keramik, Ton und Speckstein (ein Kerzenhalter) aufbewahrt, mit der hehren Absicht, sie irgendwann zu kleben. Jetzt wollen wir sie entweder kleben oder entsor…
» 27.05.2015, 09:48 Uhr
Linoleum-Boden - Flecken durch eine Bodenvase
Unsere porugiesische Errungenschaft einer Bodenvase liess über Wochen etwas Feuchtigkeit durch, ohne dass wir das wahrnahmen. Der Fleck ist vermutlich eine Mischung aus Schimmel und Wasserfleck. Der B…
» 05.03.2011, 19:59 Uhr
Nicht (oder wenig) gebrauchte Einwegservietten
» 22.04.2013, 15:28 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

42 - - -

Daumen für Kommentare

23 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 94 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)