luzilou

Mitglied seit 3 Jahren 4 Monaten 6 Tagen

Ø 4,5
0 Tipps
Die neuesten Tipps
Ø 24.238
luzilou's Tipps wurden 0 mal gelesen
Die beliebtesten Tipps
Ø 15
27 Kommentare
Neue Kommentare
  1. Fenster putzen mit purem Wasser:
    macht doch einfach die Rollos runter wenn die fenster zu dreckig sind
    hihi spass beiseite, ich habe den kärcher fenster absauger, ein super teil ich bin bei 23 fenstern in 40 min durch.
    lappen mit k...
  2. Karottenflecken entfernen:
    ihr müsst die Sachen in die sonne legen. klappt auch mit verfärbbten Klamotten
    tee und Kaffee bekommt man locker flocker mit Chlorwasser gemisch sauben. danach super gründlich abwaschen...
  3. Frischer Duft für die Wäsche:
    @Leshador: Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Weichspüler ist und bleibt ne sauerrei . schlecht für die 'WA sowie schlecht für die Haut und auch schlecht für jegliche Art Faser.
    Ich Wasche seit ew...
  4. Textilerfrischer selbstgemacht:
    das mit dem Vodka.....hilft auch bei müffelign schuhen die nach fußschweiß richen. Etwas auf küchenkrepp und abreiben.....klappt super gut...
  5. Salattipp: Erfrischender Bulgursalat:
    ich liebe diesen salat. aber ich empfehle einen guten esslöffel tomatenmark mit unter zu rühren. und feinen bulgur ( weizengrütze) zu verwenden, schmekt wirklich am besten...
[Mehr...]
Ø 127
0 Forenbeiträge
Die neuesten Forenbeiträge
Ø 0,0
0 hilfreiche Antworten im Forum
Die hilfreichsten Forenbeiträge
Ø 40   18
Erhaltene Daumen für Tipps 0 0
Zuletzt bewertete Tipps
Ø 48   21
Erhaltene Daumen für Kommentare 30 3
Zuletzt bewertete Kommentare
  1. Butter in 10-Gramm-Stückchen einteilen:
    wer bitte um himmels willen ist so be*******, und unterteilt seine butter????? ich bin fassungslos, ich mach nen stich butter ans gemüse wies eben schmeckt . genauso würde ich nie auf die idee kommen ...
  2. Flüssigseifenreste - Sparen beim Badeschaum:
    ich finde den tip völlig bescheuert,
    1: stell die flasche auf den kopf und hole dir den rest zum nächsten duschen , dann ist die flasche auch leer.
    2: wenn du in deine reste wasser reinmachst und de...
  3. Fenster putzen mit purem Wasser:
    macht doch einfach die Rollos runter wenn die fenster zu dreckig sind
    hihi spass beiseite, ich habe den kärcher fenster absauger, ein super teil ich bin bei 23 fenstern in 40 min durch.
    lappen mit k...
  4. Preiswerte Hotel-Alternative:
    ihr seid alle doof, es gibt wirklich andere themen die diskutiert werden sollten. dieses rumhacken auf andere die einen tip geben......mensch, soll doch jeder selber schauen ob das in anspruch genomme...
  5. Wiederverwendbare Trinkflasche herstellen:
    und wieder so ein sinnloser geiz tip.

    warum kauft man sich nicht einmalig eine transport flasche von sigg z.b oder auch günstigere alternativen und spült sie mit wasser einmal am tag aus, damit hat...
[Mehr...]
Ø 18   21
Vergebene Daumen für Tipps 4 0
Ø 80   51
Vergebene Daumen für Kommentare 16 3

Die mit Ø angegebenen Werte sind die Durchschnittswerte in der Community.