Profilbild

Zartbitter

Sahnehäubchen, dabei seit 17 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Espresso-Küsschen
» 03.12.2015, 22:59 Uhr
Pikanter Blumenkohl mit Tomatenreis
» 17.08.2015, 23:17 Uhr
Zwetschgenkuchen mit Mohn und Butter-Nuss-Streusel
» 08.09.2014, 22:01 Uhr
Blätterteig-Oliven-Stangen mit Kräutern
» 12.04.2014, 21:04 Uhr
Ingwer-Likör
» 04.11.2013, 19:20 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Hautentzündung unter der Brust verhindern
Ich rolle sämtliche "schwitzigen" Bereiche an meinem Körper ein. Dafür benutze ich Rexona cotton dry. Achseln, unter der Brust, unterm Bauch und in den Hautfalten der Oberschenkel, natürlich nicht IM…
» 17.07.2018, 21:30 Uhr
Nager beschäftigen
Prima Idee, leere Klorollen geben wir auch immer in den Käfig. Aber mit der Eierschachtel hat er noch mehr zu tun, werde ich gleich mal nachmachen.
Eine Frage habe ich: nagt dein Hamster auch so ger…
» 31.08.2017, 22:05 Uhr
Alte Semmeln und Co verwerten
Ich schneide die alten Semmeln vorher in Würfel und lasse sie dann trocknen. Danach gebe ich sie portionsweise in den Blitzhacker ( Moulinette ). Das finde ich bequemer und Fingerfreundlicher als reib…
» 28.08.2017, 22:01 Uhr
Espresso-Küsschen
In die Küsschen kommen weder Mehl noch Backpulver. @MissChaos: Kakao ist schon drin.

Die Witwenküsse kenne ich auch, allerdings ohne Kakao dafür mit Rosinen und Mandelstifte. Leider gelingen mir di…
» 10.12.2015, 21:39 Uhr
Sahneschnitzel mit Zwiebelsuppe
@Schogitte: hier werden zig Rezepte gepostet die keine Eigenkreationen sind. Aber nicht jeder kennt dieses oder jenes. Irgendetwas wird für irgendjemand immer etwas neues sein, oder ?
» 05.09.2015, 21:56 Uhr
Alle Kommentare
Die perfekte Pfanne
Ich habe auch schon einige Pfannen durch. Von billig bis hochwertiger. Keramikpfannen habe ich auch mal im TV gekauft - sind auch nix, pappt alles an und verziehen sich.Aber jetzt hab ich DIE Pfanne g…
» 22.08.2015, 23:24 Uhr
Melone keimt und schmeckt bitter
@gemini-22: die Melone war nicht überreif, hatte ein schönes festes Fruchtfleisch. Deshalb nehme ich jetzt nur noch angeschnittene Stücke, weil in die ganzen kann man so schlecht reinschaun Das wußte …
» 22.08.2015, 21:08 Uhr
Melone keimt und schmeckt bitter
Danke viertelvorsieben ! Hab mir den Link durchgelesen, weil die Melone eben so bitter war habe ich sie ins Geschäft zurückgebracht. Hab das auch mir den Zucchinis gelesen und gleich daran gedacht…
» 21.08.2015, 22:00 Uhr
Melone keimt und schmeckt bitter
Hallo alle miteinander, heute habe ich mir ein Viertel Wassermelone gekauft. Freute mich auf Melone mit Schafskäse. Dazu wollte ich die Melone würfeln und wie ich anfange zu schneiden, erschienen in d…
» 21.08.2015, 21:39 Uhr
Welche Plätzchen backt Ihr dieses Jahr?
Absolutes Muss bei meiner Familie:Spritzgebäck in rauen Mengen mit Schoko oder Zuckerglasurdann noch Vanillekipferl, Spitzbuben, Lebkuchen, Pfefferkuchen, Schokoladenbrot, Kokos- und Nussmakronen, Wit…
» 04.11.2014, 21:58 Uhr
Zwetschgenkuchen mit Streusel
» 04.02.2024, 19:08 Uhr
Pflaumenlikör selbstgemacht
» 07.09.2023, 22:35 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

208 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

123 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

622 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.505 0 0 0.0%

(Insgesamt 2127 vergebene "Likes" , 3134 erhaltene "Likes" und 2314 verfasste Beiträge.)