Profilbild

szakats

Dabei seit 13 Jahren 8 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kümmelsuppe
» 19.06.2011, 10:32 Uhr
Spargel im Backofen garen
» 18.04.2011, 10:44 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Sanfte Einschlafhilfe: Lavendel - wirkt wochenlang, immer wieder
Ich schlafe seit Jahren auf selbstgemachten Hirsekissen. Als ich das vom Lavendel erfuhr, bin ich im Dorf rumgefahren und bei Nacht und Nebel auf öffentlichen Plätzen den Lavendel abgeschnitten und in…
» 08.07.2015, 09:45 Uhr
Kochen mit dem Slow Cooker
Ich mache es wie zu alten Zeiten - im Römertopf - gelingt auch alles. Bei einem Brathuhn mache ich Folgendes: Am Schluss das Huhn in den Römertopfdeckel legen, dann nach gewünschter Knusprigkeit ferti…
» 05.02.2015, 11:43 Uhr
Kerzengläser weiter verwenden
Meine gute Freundin gibt die Gläser in die Mikrowelle und mit dem flüssigen Wachs macht man neue Kerzen: Tipp: Man nehme eine WC-Rolle (ohne Papier), lasse einen Docht in der Mitte bis am unteren Ran…
» 02.02.2015, 11:24 Uhr
Spargel im Backofen garen
Wieso? Warum was anderes Essen? Der Tipp mit der breiten Bratpfanne (evtl. WOK) ist doch gut. Braucht nicht so viel Wasser und Energie.
» 15.01.2014, 11:41 Uhr
Knoblauch gegen Pickel
Dolla Baby: Logisch ist deine Haut verbrannt. Knoblauch ist so stark, dass er Verbrennungen hervorruft wenn man ihn zu lange einwirken lässt. Aber es wurde doch ganz klar gesagt kurz einreiben - und n…
» 06.01.2014, 10:21 Uhr
Alle Kommentare
Kümmelsuppe
» 06.07.2014, 22:14 Uhr
Spargel im Backofen garen
» 20.09.2011, 22:32 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

4 - - -

Daumen für Kommentare

56 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 77 erhaltene "Likes" und 34 verfasste Beiträge.)