Profilbild

pro-vit

Dabei seit 13 Jahren 3 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Paprikaschoten schälen - bei größeren Mengen ...
» 16.05.2011, 13:48 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Herbst und Winter - die richtige Zeit für feine Schmorgerichte
@erselbst: Hatte in all meinen Jahren bislang noch kein Rezept mit Kalbshaxenscheiben entdeckt, das mich angesprochen hätte.
Bis heute. Dieses Rezept ist DAS, welches ich "irgendwie" immer gesucht ha…
» 12.10.2012, 14:14 Uhr
Bratkartoffeln mit gebratenen Spätzle - ein Gedicht
Wir sind nicht so DIE Teigwarenesser. Aber bei Spätzle haben wir jetzt die Hausmarke K-Spätzle aus dem Kaufland entdeckt - die schmecken uns sehr gut.
Mit denen werde ich das Rezept heute zubereiten.…
» 07.08.2012, 13:00 Uhr
Zu viel Chili in der Suppe - entschärfen mit Öl
War mir bewusst, dass Capsaicin nur fettlöslich ist. Daher auch oft der Rat, wenn zuviel Schärfe im Mund, mit Öl spülen, fetten (griechischen) Joghurt essen u.s.w.
Aber auf den Trick mit dem Öl in de…
» 16.03.2012, 13:45 Uhr
Kerzen in einem Glas anzünden
" Bei Tedi gibt es Stabfeuerzeuge für 1 €".

Das mag ja sein. Hier geht es jedoch darum: wie kann ich mir helfen, wenn ich solch ein Teil gerade nicht habe.
» 24.02.2012, 13:42 Uhr
Kerzen in einem Glas anzünden
Dankeschön für den Tipp. Wäre nie drauf gekommen, Spaghetti anzuzünden.
» 23.02.2012, 12:42 Uhr
Alle Kommentare
Paprikaschoten schälen - bei größeren Mengen ...
» 18.05.2011, 19:24 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

32 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 23 vergebene "Likes" , 37 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)