Profilbild

kitekat7

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Leber-Curry a la Wermaus mit Kokosmilch & Ananas (indische Küche)
Dora meint bestimmt wegen der "heiligen Kühe". ;-)

Den Tipp finde ich ganz toll, muss ich unbedingt - mit Geflügelleber - ausprobieren!
» 31.12.2012, 09:25 Uhr
Resteessen aus Gans, Rotkohl und Kartoffeln und Sauce
Bin heute zufällig auf dieses Rezept gestoßen und war zuerst begeistert, da ich Aufläufe liebe!
Der Rotkohl stört mich eigentlich nicht,warum sollte der nicht passen?
Aber bei diesem Gericht Käse ob…
» 22.12.2012, 08:55 Uhr
Duft im Bad: Eau de Cologne in die Toilette
Den Tipp an sich finde ich gut, aber wieso ist 4711 "ätzend"? Ist herrlich erfrischend, vor allem im Sommer! Im Bad wäre 4711 auf jeden Fall angebrachter, als irgendein schwerer, schwüler Duft!
Ich w…
» 14.12.2012, 01:10 Uhr
Ingwer schnell vorhanden
@freespirit: Mache ich! Wie es der Zufall will, habe ich gerade ein ganzes Kilo Ingwer im Angebot für knapp 3 Euro erstanden. Natürlich mit dem Hintergedanken, noch welchen einzupflanzen! Vielen Dank…
» 11.12.2012, 15:13 Uhr
Weniger Stress an der Kasse
@Symbi: Inwiefern? Also ich hätte keine Probleme damit, dann auch ganz direkt "ja" zu sagen! Voraussetzung ist natürlich, dass es wirklich so ist!
» 07.12.2012, 20:08 Uhr
Alle Kommentare
Lasst die Pfunde purzeln - Rezepte mit wenig Kcal
@ Cally:Ich hab so viele Äpfel - ich probier einfach Beides aus!
» 12.10.2012, 12:58 Uhr
Lasst die Pfunde purzeln - Rezepte mit wenig Kcal
Danke für den Tipp! Werde ich beherzigen!
» 12.10.2012, 10:50 Uhr
Lasst die Pfunde purzeln - Rezepte mit wenig Kcal
Da du schreibst, dass der Geschmack mit dem Apfelmus zusammen stimmt, werde ich probehalber erstmal Apfelmus kochen (hatte ich sowieso vor) und mit Stevia süßen. Irgendwie muss ich das Zeug schließlic…
» 12.10.2012, 10:26 Uhr
Lasst die Pfunde purzeln - Rezepte mit wenig Kcal
Tolles Rezept! Bei mir stünde dringend mal wieder eine Diät an, wenn nur die süßen Leckereien nicht so fehlen würden! Womit ich mich nicht so ganz anfreunden kann, ist Stevia. Ich finde, das …
» 11.10.2012, 21:30 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

905 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4.243 0 0 0.0%

(Insgesamt 5148 vergebene "Likes" , 3159 erhaltene "Likes" und 1049 verfasste Beiträge.)