Profilbild

Laufi

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Staubsaugerbeutel ersetzen
Zum Thema nur dies:

Geiz ist geil,
Qualität ist geiler!
» 07.09.2013, 17:55 Uhr
Duschwanne schonen
@Andreas_Berthold: Dieser Beitrag ruft zum Versicherungbetrug auf. Auch in einer Mietwohnung zahlt die Privathaftpflichtversicherung nicht.
» 05.08.2013, 18:50 Uhr
Batterien aufbrauchen
Denkt aber bitte daran, eine fast leere Batterie kann auslaufen
( Säure ) und somit die einzelnen Geräte beschädigen. Besser ist der Austausch gegen eine neue Batterie.
» 30.07.2013, 08:44 Uhr
Netze von Obst weiterverwenden
@Laufi: Hätte ich nur geahnt wie die Kommentatoren teilweise reagieren, hätte ich mich etwas zurückgehalten.

Aber ich sehe ein, kein Tipp ist so schlecht um nicht eine Schar wütender Menschen aufz…
» 08.06.2013, 07:05 Uhr
Netze von Obst weiterverwenden
Oh Gott, wie grauemhaft schaut das aus!

Wenn die Seife mal gebraucht wird erst vom Bügel fummeln und das Schleifchen abmachen? Oder soll es nur als Deko erschrecken?
» 06.06.2013, 07:46 Uhr
Alle Kommentare
Mietercourtage
Das ist die heutige Ausdrucksweise leider vieler Mitmenschen. Es fehlt die " Kinderstube " oder ein Elternhaus mit dem entsprechendem Vorbild. Von mir würde der Wohnungssuchende keine Wohnun…
» 24.05.2011, 18:26 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

248 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

29 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

186 0 0 0.0%

(Insgesamt 215 vergebene "Likes" , 248 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)