Profilbild

chrima2

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Puddingplätzchen - superschnell gemacht
@Tortenhummelchen OH - da könntest du sogar Recht haben . Eine Idee wäre: die Plätzchen naschen, 3 x rund um´s Haus laufen und nochmal wiegen ;-))))
Oder: Plätzchen backen, in eine Dose, diese in d…
» 12.12.2023, 16:03 Uhr
Puddingplätzchen - superschnell gemacht
@Tortenhummelchen :-))))))))
Vielen Dank liebes Tortenhummelchen - das hast du wirklich gut erkannt ! Ich werde morgen früh (ohne alles ;-)) auf die Waage steigen und mich dann freuen wieviel ich abg…
» 11.12.2023, 19:54 Uhr
Puddingplätzchen - superschnell gemacht
Oh - wie gemein :-((
SOOOOOOOOO leckere Plätzchen und ich muss bis zu meinem Geburtstag (21.12.) noch mindestens 1 kg abnehmen.
Und dann kommst du.........
Aber: dann backe ich die Plätzchen eben…
» 11.12.2023, 16:55 Uhr
Würzige Bärlauch-Butter
@schwarzetaste: Oh vielen Dank :-) Durch Deinen Kommentar habe ich wirklich etwas mehr Mut bekommen. 😀
» 02.04.2022, 11:03 Uhr
Würzige Bärlauch-Butter
@schwarzetaste: da gebe ich diggeldaggeldoggeldugg Recht. Der eine mag dies nicht oder das und schon ist das eigene Rezept "zerrissen". Deshalb -und weil ich es nicht kann- habe ich es bis jetzt nicht…
» 02.04.2022, 10:34 Uhr
Alle Kommentare
Wie Abnehmen natürlich unterstützen?
Einfach mal gesunde Sachen essen - das hilft !!
» 02.05.2021, 10:17 Uhr
Balkonpflanzen eingegangen oder noch zu retten?
Das sieht alles sehr vertrocknet aus - einschl.Blumenerde. Wenn kein Nachtfrost mehr ist bzw.mindestens 10 Grad plus. würde ich bis kurz über der Erde alles abschneiden. Dann die Erde (evtl. mit Gabe…
» 07.03.2021, 12:39 Uhr
Butter auf Knäckebrot - welche Seite ?
Ich finde es absolut egal - Brot und Butter sind auf jeder Seite dasselbe. NUR: für mich ist es einfacher die Butter auf der glatten Seite zu verstreichen. Aber: jeder wie er mag....
» 07.03.2021, 12:32 Uhr
Gelierzucker
Kommt darauf an wie süß und fest du es möchtest. bei z.B. 2:1 bedeutet das 2 Teile Obst, Fruchtwasser etc. Bei 1:1 ist es genauso viel Zucker in Gramm wie Obst. 2:1 wird aber nicht so fest - vom Bröt…
» 07.06.2020, 17:09 Uhr
Orchideen haben Wollläuse - was tun ?
Hallo an alle Orchideen-Liebhaber,ich brauche ganz dringend Hilfe:heute morgen wollte ich den Orchideen etwas neues Wasser geben (1x/Woche und nach Vergewisserung, dass es notwendig ist) - als mit de…
» 15.06.2017, 23:52 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

478 0 1 -100,0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -
Knödelkult - Knödel aus dem Glas
Hallo zusammen: meine Großmutter hat sooooo leckere Semmelknödel gemacht und ich (mit 18 noch zu dumm) habe nicht aufgepasst und daher kein Rezept😢.
Hat jemand von euch noch ein Rezept für Semmel…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

990 0 0 0.0%

(Insgesamt 995 vergebene "Likes" , 481 erhaltene "Likes" und 524 verfasste Beiträge.)