Profilbild

knifgitarre

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Haare kleben am Fliegenfänger
@QueenOfTheStoneAge: Genauso sehe ich das auch. Ich stell mir gerade vor, wie ich nachts verschlafen in die Küche wandere und mit Fliegenfängern im Haar wieder ins Bett gehe (falls ich kein "Glasklar"…
» 09.09.2013, 14:09 Uhr
Kaffelöffel in der Besteckschublade
Ich liebe diese einfachen Tipps nach dem Motto: "Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?" Daumen hoch!
» 05.07.2013, 07:55 Uhr
Fliegengitter leicht reinigen mit Kärcher Fenstersauger
mag der Tipp an sich auch gut sein, ich finde es zumindest bedenklich, wenn in diesem Forum Werbung für bestimmte Produkte mit Nennung von Markennamen gemacht wird.
» 19.04.2013, 10:41 Uhr
Viel Geld sparen mit Hausmarken im Drogeriemarkt - richtig viel
was ist daran neu? Wo ist der hilfreiche Tipp? Und übrigens: Wie geht der letzte Satz im "Tipp" weiter? Bin ganz gespannt ;)
» 06.02.2013, 08:04 Uhr
Das Niesen unterdücken
@mimo1203: ... und bei 140 auf der Überholspur mit dem Zeigefinger gegen den Oberkiefer pressen? Das soll besser sein? Viel Glück dabei!
» 15.11.2012, 09:11 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

241 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

209 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

191 0 0 0.0%

(Insgesamt 400 vergebene "Likes" , 241 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)