Profilbild

Karinchenkaninchen

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Ebenmäßiger Teint im Sommer
» 05.06.2011, 20:11 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Käsekuchen leichter verdaulich
@Murmeltier: Pfefferoni-Peperoni-Paprika ;-) holunderwisel hat schon Recht.

Lässt sich doch alles aufklären!
Kann mich daran erinnern dass meine Oma zu -Maus- immer -Müsli- gesagt hat :D Hab ich…
» 14.08.2013, 11:39 Uhr
Mehr Glanz für die Haare
durch die kalte Luft glättet sich die Haarstrucktur, was die Haare glänzender erscheinen lässt. Dieses Phänomen tritt auch durch abspülen mit kaltem Wasser auf.
» 16.07.2013, 23:35 Uhr
Bad/Fliesen putzen leicht gemacht
Warum aber heftig..? Wie auch immer. Gebe dir Recht, für den Wasserkocher ist es auch super. It is so magic :D
» 06.07.2013, 00:01 Uhr
Bad/Fliesen putzen leicht gemacht
@lm66830: Ich nehme für sehr verkalkte Stellen Essigessenz pur auf einem kleinen Schwamm. Für den Rest mit Wasser verdünnt.
Verstehe ich gerade so garnicht was daran heftig ist. Es ist absolut unschä…
» 05.07.2013, 23:43 Uhr
Bad/Fliesen putzen leicht gemacht
Das ist halt echt mal eine super Idee, habs ausprobiert und es funktioniert !
Hatte so eine Flasche noch, hat glaub mal 10-15 Euro gekostet wenn ich mich recht erinnere. Und es ist definitiv umweltfr…
» 05.07.2013, 22:01 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Ebenmäßiger Teint im Sommer
» 21.06.2013, 20:52 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

87 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

93 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

184 0 0 0.0%

(Insgesamt 277 vergebene "Likes" , 97 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)