Profilbild

kuechenteufel

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Vanillepudding mit Buttermilch
» 02.02.2012, 12:29 Uhr
Gänsekeulen erst in Apfelsaft kochen
» 16.11.2011, 11:33 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Stuten aufgepeppt
Ich sitz hier und lache Tränen!!! Super!!! Komme aus dem nördlichen Niedersachen, kenne fast alle Begriffe (habe aber auch Verwandschaft in ganz D) und finde es urkomisch was man darunter alles verste…
» 26.03.2014, 09:44 Uhr
Gedächtnisstütze - Wichtige Termine nicht verpassen
Ich mach das genauso nur nicht mit einem Kugelschreiber sonder mit einer Holzwäscheklammer (die kann man dann in greller Farbe anmalen und erinnert einen auch, verdeckt mir aber nicht den halben Plan)…
» 10.03.2014, 14:39 Uhr
Gewürzregal selbst kreiert
sieht gut aus, schöne Idee, und sicher auch günstiger als ein gekauftes!
» 20.09.2013, 10:54 Uhr
Cremehonig selbst herstellen
Ach ja, und im "Discounterhonig", sind genauso viele Nährstoffe wie im "Direkthonig",es ist nur ein Honigverschnitt, mehr nicht,in den heuteigen Herstellungverfahren passiert da nichts mehr mit "alle…
» 20.09.2013, 10:52 Uhr
Cremehonig selbst herstellen
;-)Wieder mal ein kleiner Klugschiss des Tages: Ob Honig auskristallisiert oder nicht liegt nicht an der Temperatur, sonder an der Sorte der Blüten (es ist der Traubenzucker der die Kristalle macht).…
» 20.09.2013, 10:45 Uhr
Alle Kommentare
Pflaumenmus zusätzlich noch sterilisieren?
Ich glaube nicht, dass du das Pflaumenmus nochmal sterilisieren musst, der Deckel kann sich auch später nach innen ziehen, würde ich mal beobachten.Wenn du das Mus von vor zwei Tagen einmachen willst,…
» 13.09.2011, 16:47 Uhr
Matjes Vorspeise
Zwiebelsuppe mit Croutons! super Idee!! Danke!!
» 07.09.2011, 16:09 Uhr
Matjes Vorspeise
Ich möchte nächste Woche Matjes mit Schmorkartoffeln machen und mir fällt gerade keine Passende warme Vorspeise ein. Wenn jemand von Euch eine Idee hat????
» 07.09.2011, 14:20 Uhr
Gänsekeulen erst in Apfelsaft kochen
» 18.12.2013, 07:34 Uhr
Vanillepudding mit Buttermilch
» 10.12.2012, 00:24 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

9 - - -

Daumen für Kommentare

86 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

90 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

187 0 0 0.0%

(Insgesamt 277 vergebene "Likes" , 106 erhaltene "Likes" und 42 verfasste Beiträge.)