Profilbild

majka

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gefüllte Buchteln mit Zwetschgenmarmelade
ja, das kann ich sehr bestätigen, die Bilder haben sehr geholfen. Viele LG
» 04.08.2019, 18:42 Uhr
Gefüllte Buchteln mit Zwetschgenmarmelade
Die habe ich jetzt schon zweimal gemacht. Die sind super lecker und vor allem, nach diesem Rezept hier gelingen sie auch. Auch mein Mann ist total begeistert. Durch diese Buchteln hat er sich erinnert…
» 04.08.2019, 16:14 Uhr
Salat-Wraps mit Kidneybohnen und Kichererbsen
Ja, danke, werde ich mal versuchen, Hummus kenne ich gar nicht, aber Erbsenpürre könnte ich mal versuchen, da ich den auch noch nicht probiert habe. Versuche ich also demnächst zu probieren, Danke. LG…
» 05.07.2019, 11:33 Uhr
Salat-Wraps mit Kidneybohnen und Kichererbsen
Hört sich sich lecker an, aber was könnte man statt einer Avokado nehmen?
» 30.06.2019, 18:40 Uhr
Der Kilokick, etwas aufgepeppt
Habe ich heute gemacht! Super cremig und suuuper lecker!!! Werde ich  öfters machen! Danke für`s Rezept!
» 26.02.2018, 20:08 Uhr
Alle Kommentare
hörbücher
Sowas lese ich ja nun nicht. Ich als "w" stehe mehr auf das Traumschiff oder Traumhotel, davon habe ich aber noch keine Bücher gefunden, ich heirate eine Familie ist natürlich noch besser, …
» 27.10.2012, 20:41 Uhr
hörbücher
Danke Dir, die Antwort konnte mir gut helfen, gut also, das ich erst nachfragte, sonst hätte ich einiges umsonst gekauft. Es sollte dann schon ein Hörspiel sein, ist ja viel spannender mit den Geräus…
» 22.10.2012, 15:03 Uhr
Haselnüsse vom Baum
Schokonuss-Farbe? Muss ich dann doch mal prüfen Danke, jetzt kann ich sie ja unbedenklich essen, denn frisch vom Baum sind sie ja leckerer als aus der Tüte! Nun muss ich allerdings bis nächstes …
» 22.10.2012, 14:56 Uhr
Haselnüsse vom Baum
[QUOTE]wie sie schmecken, wenn sie getrocknet sind,weiß ich nicht,[QUOTE]Getrocknet sind die, die in den Tüten sind, die man in den Läden kaufen kann.Gegessen habe ich welche, saftig ist richtig, nur…
» 21.10.2012, 20:30 Uhr
hörbücher
Ich habe dazu mal eine frage. >In welcher Form sind die Hörbücher heute? Ich hatt aus mener Jugend, vor ca. 30 Jahren, mir eine Hörkassette gekauft, die unendliche Geschichte, vor kurzem ahbe ich s…
» 21.10.2012, 20:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Gefüllte Buchteln mit Zwetschgenmarmelade
ja, das kann ich sehr bestätigen, die Bilder haben sehr geholfen. Viele LG
Gefüllte Buchteln mit Zwetschgenmarmelade
Die habe ich jetzt schon zweimal gemacht. Die sind super lecker und vor allem, nach diesem Rezept hier gelingen sie auch. Auch mein Mann ist total begeistert. Durch diese Buchteln hat er sich erinnert…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

342 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

406 0 0 0.0%

(Insgesamt 748 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)