Profilbild

Moriens

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mikrofaserbezug für Bodenwischer reinigen
Ich mag mich irren, aber gemeinhin nennt man das doch einfach "Handwäsche"? :)
» 23.08.2012, 00:28 Uhr
WC mit Resten vom Duschbad reinigen
Dass man den Inhalt einer nur zu einem Viertel gefüllten Duschgelflasche hinter den Rand einer Toilette bekommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. :-)
Ansonsten wie schon gesagt: man kann solche ve…
» 03.04.2012, 09:34 Uhr
Schnürsenkel für Leute mit Problemen in den Händen: U-lace
Nicht, dass ich Probleme mit meinen Gelenken hätte (zum Glück noch nicht), aber die Dinger sind genau das, was ich gesucht habe, ohne es zu wissen.
Ich bin schnürfaul und habe deshalb gern Schuhe oh…
» 28.03.2012, 17:10 Uhr
Gut aussehen zwischen zwei Friseurbesuchen
Die armen Friseure. Die verdienen doch auch so schon nix... :)
» 07.03.2012, 07:52 Uhr
Schluckauf beenden
Wie von chris35 angemerkt, ist Ablenkung erfahrungsgemäß das einzige, was wirklich hilft. Betroffene kann man ganz gut danach fragen, was sie in den letzten 1-3 Tagen zu welcher Mahlzeit gegessen habe…
» 08.02.2012, 15:41 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

57 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

62 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

109 0 0 0.0%

(Insgesamt 171 vergebene "Likes" , 57 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)