Profilbild

vronale90

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bluthochdruck natürlich senken
Meine Kollegin macht das schon seit Jahren und ich kann nur bestätigen, dass sie nicht nach Knoblauch riecht. Habe das Rezept genau so von ihr bekommen und werde es auch ausprobieren.
» 17.02.2016, 14:49 Uhr
Apfel-Pudding-Kuchen
Habe den Kuchen heute gebacken, sehr lecker, gibt's bestimmt bald wieder.
Daumen hoch und vielen Dank für das tolle Rezept.
» 14.10.2015, 21:54 Uhr
Apfel-Bananen-Kirsch-Marmelade
Super Idee mit der Schichtmarmelade. Arbeite in einem Markt und da werden in der kühlen Jahreszeit hin und wieder Bananen schnell braun, dann dürfen wir die mitnehmen. Dieses Rezept werde ich beim näc…
» 22.03.2015, 19:58 Uhr
Fruchtige Windbeuteltorte
Leider habe ich dieses tolle Rezept erst heute entdeckt ... schade, denn ich hatte heute meine Nachbarn zu Gast und da wäre diese Torte super gut angekommen.

Auf alle Fälle gibt es die Torte nächs…
» 22.03.2015, 19:45 Uhr
Gefüllte Paprikaschoten in Tomatensauce
Danke für dieses tolle Rezept, hab es heute nach gekocht und kann nur sagen, es war sagenhaft gut, Daumen hoch.
» 04.10.2014, 20:14 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

13 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 11 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)