Profilbild

frau_bolle

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Abwehrkräfte steigern - Immunsystem stabilisieren
Hm..ist mir schleierhaft, was daran eine Lauge (alkalisch) sein soll, außerdem soll man Zitrone nur mit heißem, niemals kochendem Wasser aufgießen, da das Vitamin C sonst zerstört wird. Aber schmecken…
» 16.03.2020, 22:55 Uhr
Chinakohlsalat, einfach und sehr lecker
@ gikawa Der Ausdruck kommt aus dem Ruhrpott genau wie der Ausdruck " Knifte" ?,bedeutet daselbe
» 11.11.2019, 15:56 Uhr
Chinakohlsalat, einfach und sehr lecker
@gikawa: Ein Bütterchen ist eine Scheibe Brot mit Butter?
» 11.11.2019, 07:13 Uhr
Ratatouille mit Frag Mutti TV
Tjoa sieht ja ganz legga aus, aber das viele Öl..soviel brauch ich in zwei Wochen nicht und wir sind zu viert ^^..ich bleib denn mal bei meiner Variation; 1 Tl Öl in einer guten Pfanne ;)…
» 10.08.2012, 11:02 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

87 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

117 0 0 0.0%

(Insgesamt 204 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)