Profilbild

bakeneko

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Katze zum Trinken anregen
Katzen ziehen sich den Wasseranteil aus ihrer Nassfutternahrung und gehen instinktiv nur aktiv auf Wassersuche wenn sie wirklich durst verspüren, deshalb sollte das Wasser nicht direkt neben dem Futte…
» 03.05.2013, 14:49 Uhr
Geschmorte Baby Auberginen in Tomatensauce & Koriandergrün
Uii das hört sich klasse an wird ausprobiert ;o)
Danke für das Rezept!
» 19.03.2013, 19:59 Uhr
Dunkelbraune Gläser von Brühe weiterverwenden
Hmm bei mir wird die Brühe nie klumpig aber ich entnehme die auch mit einem trockenen Löffel und schütte sie nicht über dem dampfenden Kochtopf aus dem Glas hinein. Wenn sie einmal Wasserdampf abbekom…
» 03.03.2013, 14:22 Uhr
Spülmittelflasche dekorativ aufgehübscht
Ich finde den Tipp voll gut! Ich kaufe immer Spülmittel einer großen Marke mit P.. und davon die 900ml Flasche die ist viel zu riesig deshalb hab ich die kleinere davon am Spülbecken stehen und füll d…
» 26.01.2013, 15:22 Uhr
Gebackener Blumenkohl - asiatisch und vegan
Ja in Japan nennt man das dann Tempura ein Teig der ähnlich wie der vom Backfisch ist. Am allerbesten schmeckt das dann mit Shrimps aber Gemüse ist damit natürlich auch lecker.
» 05.12.2012, 14:57 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

43 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 43 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)