Profilbild

Reginachristina

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Amaretti morbidi
» 17.10.2011, 13:07 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Putzmittel überflüssig dank Mikrofaser
@mayan: Es ist kein Ammenmärchen, Mikrofasertücher wirken wie sehr feines Schmirgelpapier und sind nicht für alle Oberflächen geeignet.
» 30.10.2013, 12:06 Uhr
Rutschen in der Badewanne verhindern
@JungeMutti92: Ich kann dir nur zustimmen. Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt und badet auch jeden Abend genau so wie ich es als Kind gemacht habe.
» 21.03.2013, 17:02 Uhr
Streusel & Co, einfach und platzsparend aufbewahren
Das ist eine super Idee, mich machen die vielen verschiedenen Verpackungen in meiner Schublade wahnsinnig.
Heute Abend kaufe ich mir so eine Kiste.
Danke für den guten Tipp. Von mir alle Daumen hoc…
» 14.11.2012, 08:53 Uhr
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
@Teddy: In Hamburg gibt es drei Bibliotheken die bookcrossing-Regale haben.

Guck mal hier http://www.bookcrossers.de/bcd/projekte/biblio
» 14.09.2012, 14:41 Uhr
Allereinfachster Kartoffelsalat - gelingt immer
@kitekat7, @Frau-Lich, @varicen: Ich hab euch auch noch rote Daumen entfernt, wir Siegerländer essen den Kartoffelsalat auch lieber mit Mayo statt Brühe.
» 31.07.2012, 12:23 Uhr
Alle Kommentare
Ich möchte meine verzehrten Kalorien errechnen
Ich finde www.fddb.de ist eine gute Seite.
» 02.02.2012, 16:44 Uhr
Wie bekomme ich den Kaffeefleck vom weißem Tisch?
Hallo SchwesterS ich benutze für solche Fälle einen Schmutzradierer. Damit bekommt man auch auf empfindlichen Oberflächen den Schmutz ohne Kratzer weg.
» 11.10.2011, 11:53 Uhr
Amaretti morbidi
» 20.10.2011, 15:38 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

64 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

92 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

593 0 0 0.0%

(Insgesamt 685 vergebene "Likes" , 89 erhaltene "Likes" und 38 verfasste Beiträge.)