Profilbild

Kikki1969

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Brot selber backen - schnell und günstig
Nachdem ich mich nun durch "fast" alle Kommentare durchgelesen habe muss ich sagen, dass die Überheblichkeit mit der hier manche Tipps bewertet werden kaum noch zu überbieten ist.

Meines Wissens n…
» 18.10.2011, 09:35 Uhr
Halloween: "gefährlicher" Halsschmuck
Da würde ich eher KIK, TEDI oder ähnliche Geschäfte empfehlen oder wie @Josi- Julius schon geschrieben hatte gibt es jetzt auch bei den Discountern wieder Kostümangebote.
Halstüchern mit Totenköpfen…
» 14.10.2011, 10:30 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

17 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

82 0 0 0.0%

(Insgesamt 99 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)