Profilbild

Nephila

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Blattläuse und Spinnmilben biologisch vertreiben
» 28.05.2013, 14:01 Uhr
Höllensuppe
» 27.10.2011, 01:22 Uhr
Weihnachtspralinen Rezept - Mocca Bohnen
» 25.10.2011, 23:33 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Spinnen aufsaugen ohne dass sie wieder herauskrabbeln
Schlimmste Tipp seit ich "Frag Mutti" lese.
Ich mag Spinnen, sie halten Mücken, Fliegen und sonstige Krabbeltiere in Zaum. Einsaugen und drin verrecken lassen - wie mies ist das? Ganz schlimm.…
» 10.08.2014, 09:18 Uhr
Blattläuse und Spinnmilben biologisch vertreiben
@horizon
*huhu:-) Also bei mir war die Clematis und der Knöterich befallen - ich hab schon großzügig gesprüht - kreuz quer - war mir nicht sicher wo sich eventuell noch Läusenachzügler versteckt hat…
» 29.05.2013, 14:42 Uhr
Blattläuse und Spinnmilben biologisch vertreiben
@marasu - immerhin würde nichts passieren wenn sie es ganz heimlich täten ;-)
» 29.05.2013, 10:32 Uhr
Blattläuse und Spinnmilben biologisch vertreiben
@hannilein: Ich hab auch immer etwas gesucht was keine Chemiekeule ist - ich hab ziemlich viele Kräuter die dann einfach ungenießbar wären.
Freu mich über jeden, dem ich mit diesen simplen Trick he…
» 28.05.2013, 21:29 Uhr
Erdnussflips-Locken am Computer essen
Hmm, ich schreib 10 Finger blind - da kann ich höchstens noch mit den Füssen die Essstäbchen halten, oder große Marshmallows direkt mit dem Mund aus der Schüssel angeln .. Nö, wäre mir viel zu viel Au…
» 26.07.2012, 23:50 Uhr
Alle Kommentare
Puddingcreme und Gelantine?
Danke Murmeltier :-)Begnadet bin ich sicherlich nicht, was das Backen angeht *lach ... aber ich freu mich das hier soviele sind die einem mit klugen Tipps wirklich weiterhelfen :-))Lieben Gruß an Dein…
» 29.05.2013, 10:05 Uhr
Puddingcreme und Gelantine?
Ich hab das Rezept ja jetzt schon ausprobiert, .. mit Ei blieb die Creme so weich das man sie nicht schneiden kann, dazu weicht sie unglaublich in den Kuchen ein und am Ende des zweiten Tages hatte ic…
» 29.05.2013, 10:02 Uhr
Puddingcreme und Gelantine?
*ui* ehrlich? Blöde Frage, aber warum soll es denn dann rein? Also laut Rezept kommt in die Creme 1 Eigelb.
» 28.05.2013, 21:32 Uhr
Puddingcreme und Gelantine?
Ich Depp - auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können!! Super Idee!! Ich hab ja mit dem Kuchen noch nicht angefangen weil ich noch gegrübelt habe was ich ändern könnte - undStärk…
» 28.05.2013, 14:44 Uhr
Puddingcreme und Gelantine?
Servus und Danke für Deine Antwort:-)Den Kuchen hab ich schon vor einigen Tagen gebacken und wollte ihn jetzt für einen Geburtstag noch mal machen. Die Creme war auch am nächsten Tag noch nicht annähe…
» 28.05.2013, 14:09 Uhr
Blattläuse und Spinnmilben biologisch vertreiben
» 21.04.2023, 14:11 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

64 - - -

Daumen für Kommentare

31 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 11 vergebene "Likes" , 155 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)