Profilbild

Lemmie

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

0 0 0 0.0%
Neues Sparen beim Erstellen eines Wochenspeiseplans
@ binikatz: Eine großartige  Idee!
» 02.02.2020, 12:48 Uhr
Dreieckstuch stricken, aber mit fünf Ecken
Es ist eine sehr schöne Arbeit und bestimmt ein interessantes Arbeiten.
Danke für diese Anleitung!👏
» 11.01.2017, 10:41 Uhr
Nützling Tigerschnegel
Ich bekam eine persönliche Nachricht von "Alich". Leider kann ich darauf nicht direkt antworten.
Also hier meine Antwort:
Ich züchte die Tigerschnegel nicht, ich lasse sie am Leben, wenn ich sie im…
» 29.06.2015, 20:57 Uhr
Nützling Tigerschnegel
Auch ich passe auf diese schönen Tigerschnegel auf. In meinem Garten gibt es eine Menge davon. Wir haben deshalb zur Zeit nur sehr wenige Nacktschnecken.
Vor zwei Jahren hatte ich unter der Plage die…
» 28.06.2015, 21:02 Uhr
Kartoffeln lagern - so geht's richtig
Ich bekam einmal den Tipp, die Kartoffeln in ein feuchtes Geschirrtuch einzuschlagen und im Obstfach des Kühlschrankes aufzubewahren.
Diesen Tipp befolge ich und bin begeistert, wie gut sich diese Kn…
» 28.06.2015, 20:46 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

53 - - -

Daumen für Kommentare

23 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 105 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)