Profilbild

mistel-x

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Getreidemilch für Säuglinge herstellen
Schon klar, ich kann mir auch vorstellen, wie da das Fernseh- und Bildungsprogramm aussieht.

Schade, aber das jeder muss selbst wissen! Auch Punkt!
» 23.11.2011, 12:47 Uhr
Getreidemilch für Säuglinge herstellen
Wäre cool, und wie Schnuff geschrieben hat..... "für die jungen Mütter sinnvoll , die nicht genug Geld für die teuren Produkte haben und deren Babys keine Unverträglichkeiten haben" wie ich z.B. und w…
» 23.11.2011, 12:07 Uhr
Getreidemilch für Säuglinge herstellen
Vielen Dank für den tollen Tipp. Klingt sehr gesund und nahrhaft. Wer weiß was noch so auf uns zukommt, da greift man sicher gerne auf solche Rezepte zurück und man weiss vor allem was drin ist. Werde…
» 23.11.2011, 01:19 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 12 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)