Profilbild

hasenfratz

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Chips einfacher aus der Dose entnehmen
#17 Spectator
vor 31 Minuten
Dose halb leer / voll? Kenne ich nicht, Chips werden sofort restlos zwischen den Zähnen zermalmt. Deswegen kaufe ich sie ja auch nicht (mehr), ich kenne mich doch!…
» 07.01.2015, 18:20 Uhr
Tintenflecken aus Shirt entfernen
Mit Tintenkiller geht's auch, und man muss nicht dieses "giftige" Chlorzeugs verwenden.
» 19.12.2014, 14:52 Uhr
Sahne gerinnt nicht beim Schlagen
@katze...

Ja, sollte eigentlich so sein. Kann es sein, dass der Spüli schlecht eingestellt ist und z.B. Klarspülerreste am Geschirr haften?
» 21.07.2014, 19:47 Uhr
Sahne gerinnt nicht beim Schlagen
Wenn bei Dir Sahne tatsächlich IMMER beim Schlagen gerinnt und ausflockt, kann es eigentlich nur daran liegen, dass entweder der Behälter oder das "Schlagwerkzeug" schlecht abgewaschen, sprich fett si…
» 21.07.2014, 19:27 Uhr
Nasse Gummihandschuhe (Innenseite) effizient trocknen
@xldeluxe.

Ohja, Dein Tipp ist ja doch noch etwas weiter durchdacht!

Genau so werden wir es machen!
» 29.05.2014, 19:26 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

151 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

24 0 0 0.0%

(Insgesamt 26 vergebene "Likes" , 151 erhaltene "Likes" und 20 verfasste Beiträge.)