Profilbild

mille_1

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Stecknadeln an der Nähmaschine immer zur Stelle
» 27.09.2015, 08:42 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Stecknadeln an der Nähmaschine immer zur Stelle
@Mafalda: Ich bewahre nicht alle meine Stecknadeln so auf, nur die die ich gerade aus der Näharbeit ziehe, so kann ich ungestört weiterarbeiten, ohne dass die Nadeln rum kullern. Ich habe mich noch ni…
» 30.09.2015, 12:17 Uhr
Quark-Gelatine-Häppchen für Menschen mit Schluckproblem
wie schön! Ein Rezept für Schluckbeschwerden - das wird ganz bestimmt ausprobiert. Danke
» 30.08.2015, 08:48 Uhr
Nektarinenkuchen
Der Kuchen ist soooo lecker, saftig und auch noch am nächsten Tag wunderbar frisch. Vielen Dank
» 27.08.2013, 18:14 Uhr
Alle Kommentare
Einwecken in Schraubgläsern
Es gibt im Internet viele Seiten mit Geschenke im Glas oder mit Kuchen im Glas. Die kann man im Weckglas backen und auch so verschicken. Oder eben nur die trockenen Zutaten ins Glas und eine Liste mit…
» 27.08.2014, 21:43 Uhr
Stecknadeln an der Nähmaschine immer zur Stelle
» 29.09.2015, 20:33 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

243 2 0 +∞

Vergebene Daumen

20 0 0 0.0%

(Insgesamt 263 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)