Profilbild

Floeckchen72

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Verklebte Spaghetti / Nudeln bekommt man wieder locker
Also ich bezweifel, dass Partnerschaften wegen Nudeln auseinandergehen ... und wer sich über das Essen des Partners beschwert könnte ja seinen faulen Hintern ja selber an den Herd bewegen ...

Zu d…
» 07.08.2013, 10:05 Uhr
Aus Rhabarberwasser "Hugos" herstellen
Oh super, ich hab noch Rhabarber da und muss den heute verarbeiten ... wird gleich probiert :) Danke toller Tipp
» 19.05.2013, 08:25 Uhr
Toller BH aber Bügel gebrochen
Also ich find den Tipp auch gut. Wusste ich auch noch nicht. Ich habe bloß manchmal das Problem dass die Enden der Bügel ganz arg drücken. das ist schade und unangenehm. Vielleicht hat ja doch jemand…
» 17.02.2013, 10:24 Uhr
Mamas traumhaft-cremiger Dip mit Frische-Sticks
Also ich lass den Knoblauch einfach weg ... wie bei allen ... und es ist schon gespeichert :) und wird natürlich auch ausprobiert ... man sollte sowieso gesünder leben :) ein guter Anfang danke :)…
» 16.02.2013, 08:58 Uhr
Wurst und Käse von der Frischtheke ohne Plastik
susisagnix: ich meine doch Hände desinfizieren und dann in Handschuhe ... so kann nix passieren und die Keime bleiben da, wo sie immer sind.

Klar müssen Hygienevorschriften eingehalten werden, abe…
» 03.01.2013, 09:06 Uhr
Alle Kommentare
Fühle mich nicht mehr wohl an meinem Arbeitsplatz
Also ich denke Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat. Klar ist es doof, wenn man sich den ganzen Tag nur anschweigt, aber man ist ja auch nicht zum Privatvergnügen da. Ich persönlich habe die Erfahr…
» 02.01.2012, 11:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

153 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

11 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 20 vergebene "Likes" , 153 erhaltene "Likes" und 51 verfasste Beiträge.)