Profilbild

strolcher

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sträuße von Kräutern frisch halten
Ich nehme mal an das mit den 1,763 ml war als Scherz gemeint oder mit welchem Meßbecher wollt ihr das abmessen?? :-))
» 04.04.2013, 10:00 Uhr
Bio Gemüse nach Hause geliefert
@Oma_Duck: ich glaub den Bericht hab ich auch gesehen :-)
Bei Bio geht es aber (jedenfalls für mich) um die Tierhaltung und um meine Gesundheit.
Leider schmecken wir das viele Antibiotika und was de…
» 06.03.2013, 09:40 Uhr
Bio Gemüse nach Hause geliefert
@akswiff: Man kann sich die Biohöfe ja vor Ort ansehen. Meiner Meinung nach werden die auch geprüft. Dann kann man sich noch im Internet informieren. Von unserem Biohof gibt es z. B. Zeitungsartikel u…
» 05.03.2013, 11:13 Uhr
Bio Gemüse nach Hause geliefert
@Sunday: die Obst-Abokiste Anfang März in Deutschland ist wohl kein gutes Beispiel gewesen.
Also für dich nochmal die GEMÜSE-Abokiste als Preisbeispiel:
1/2 kg karotten, 1 kg Sellerie, 1/2 kg Blumen…
» 05.03.2013, 10:23 Uhr
Bio Gemüse nach Hause geliefert
@Sunday: ich bestelle die Abokiste nicht! War nur ein Beispiel wegen des Peises.
Ich bestelle Kartoffeln, Ziebeln, Eier, Äpfel, Geflügelfleische (da dieser Bauer die Puten vor Ort auf seinem Hof hat)…
» 05.03.2013, 09:52 Uhr
Alle Kommentare
Ich brauch nen guten Mixer!
Also ich haben den Krups 3 Mix. der hat noch zusätzlich einen super Stabmixeraufsatz dabei. Das finde ich sehr praktisch. Leider scheint die neuere Generation des Mixers nicht mehr sonderlich gut zu s…
» 11.01.2012, 09:46 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

472 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

95 0 0 0.0%

(Insgesamt 110 vergebene "Likes" , 472 erhaltene "Likes" und 119 verfasste Beiträge.)