Profilbild

DI0TIMA

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Händereinigung ohne Seife: Öl- und Zuckerbrei
» 20.05.2012, 15:30 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
Der Tipp ist gut, bis auf diese Nagelprobe, wer durch medikamente oder krankheitsbedingt keine harten nägel mehr hat, kann den nagel dadurch beschädigen. Ich will jetzt aber nicht schwarzmalen, so…
» 19.11.2012, 15:06 Uhr
Polentaschnitten einmal süß - als Beilage zu Kompott
so erging es mir mit einem Tran-Sport,
zum Rezept: ich habe Weizengrütze da das müsste sich doch auch eignen für das leckere Rezept? ich kann sowas auch ohne Kompott gut essen als Hauptgerich…
» 23.09.2012, 22:43 Uhr
Natron gegen Brennen beim Wasserlassen (Blasenentzündung)
@Kalimero014: wo hast du denn das Märchen her? Dass Mittelstrahlurin benutzt wird um gewisse Prozesse zu heilen, hat mit dem Gehalt an Harnstoff zu tun, welcher heilend wirkt, Grundsätzlich is…
» 08.09.2012, 08:49 Uhr
Keine matschige Obsttorte mit Semmelmehl
@frauchen49: diese Idee gefällt mir besonders gut, warum sich ein anderer daran stößt, keine Ahnung.
» 01.09.2012, 13:30 Uhr
Selbstgemachte Schokoladenbutter
@ Marietta nur wenn du alles auf einmal isst
man kann auch mit Kakao (also nicht das Zeug zum Auflösen in Milch "Kaba etc, sondern normaler Kakao) und feinem Zucker und etwas Vanille eine leckere…
» 29.08.2012, 08:33 Uhr
Alle Kommentare
Sprüche, Gedichte und Weisheiten
Zitat (Bodo @ 15.12.2006 20:44:41) @ Cladiere : Den kannte ich noch nicht, finde ich voll klasse !!Ich könnte soviele hier los lassen; im Moment 'erlebe/lebe' ich diese Phase:Liebe mic…
» 05.06.2013, 11:44 Uhr
Denkfehler? Flüssigwaschmittel und Vorwaschen?!
Hallo, wieso kann ich nicht vorwaschen mit Flüssigwaschmittel?Ich bin auf Flüssigwaschmittel umgestiegen, weil ich eine Wohnung habe in der Pulverwaschmittel schnell hart werden oder total verklump…
» 20.05.2012, 14:50 Uhr
Händereinigung ohne Seife: Öl- und Zuckerbrei
» 14.07.2012, 12:24 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

197 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

58 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

85 0 0 0.0%

(Insgesamt 143 vergebene "Likes" , 209 erhaltene "Likes" und 96 verfasste Beiträge.)