Profilbild

diby

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Danke für diesen wichtigen Beitrag! Wir haben schließlich alle selbst in der Hand, ob wir uns manipulieren lassen möchten. Gerade jetzt, wo bei den Medien immer alles sehr schnell gehen muss, passiere…
» 12.02.2017, 16:33 Uhr
Ein deftiger Winter-Eintopf mit Hackfleisch und Semmelknödel
Oh, immer diese nervigen Zickereien hier. 
Eigentlich wollte ich nur fragen, ob du die Knödel vorher extra gekocht hast? Sind da diese Trockenknödel gemeint, die einzeln eingeschweißt sind? Davon hab…
» 21.12.2016, 22:06 Uhr
Hundekot Abschreckung
@domalu: Das müsste auch bei Katzen gehen. Es gibt 'Erziehungshilfe-Spray', das über Zitrusgeruch funktioniert. Allerdings würde ich eher Steine als Pflanzen besprühen, damit nix eingeht.

PS: Das S…
» 10.04.2016, 10:42 Uhr
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
In Hamburg-Harburg gibt es zwei tolle 'Umsonstläden'. Der eine ist für Kleidung und Haushaltssachen, da kann man gut Erhaltenes hinbringen oder auch umsonst abholen. Das Angebot nutzen auch Bewohner d…
» 20.03.2016, 11:41 Uhr
Was hinter einer Blasenentzündung steckt
#1 krillemaus, schön erklärt, genau das dachte ich auch: von vorne nach hinten wischen ist der entscheidende Tipp! Hatte vor einiger Zeit eine üble Serie von Blasenentzündungen und bin nach einigen Te…
» 25.10.2015, 19:54 Uhr
Alle Kommentare
Wie kann man ein Tier(Katze)"entsorgen"?
Wir haben unsere zwei Kater über Kleinanzeigen bekommen. Wir freuen uns jeden Tag über die beiden und es geht ihnen sehr gut. Ab und zu schicken wir den Vorbesitzern Fotos zu, damit sie wissen, dass e…
» 14.07.2015, 21:27 Uhr
gebrauchte Bücher bei amazon kaufen...
Seit ich mir klargemacht habe, dass Amazon in Deutschland keine Steuern bezahlt, kaufe ich gebrauchte Medien lieber bei Rebuy oder Medimops. Mit beiden hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, teils war…
» 03.05.2014, 00:17 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

174 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

30 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

135 0 0 0.0%

(Insgesamt 165 vergebene "Likes" , 174 erhaltene "Likes" und 53 verfasste Beiträge.)