Profilbild

odinelli

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Aufsatz von elektrischer Zahnbürste reinigen
Wenn du einfach immer den Aufsatz nicht stecken lässt, sondern in nem Glas daneben lagerst, wird auch nichts schwarz. Ist mir früher immer passiert, wenn ich ihn drauf gelassen hab.
» 16.11.2015, 22:03 Uhr
Kein Hammer zur Hand? Hammer Ersatz
Wenn ein Küchengerät, dann der Schnitzelklopfer
» 30.09.2014, 04:25 Uhr
Koffein Augen-Roll-On gegen Tränensäcke, Augenringe & Schwellungen
Ich nehme immer den von meinem Freund. Roller von Garnier für Herren ? Der ist auch super
» 16.09.2014, 10:15 Uhr
Badetücher hängen in die Wanne
Oder du nähst einen Aufhänger an die lange Seite. Dann hängt es auch mit nur einem Aufnäher nicht so weit runter.
» 31.07.2014, 07:08 Uhr
Handcreme Spender weiterverwenden
Ich finde die Idee gut, die Handcreme im Nachkästchen aufzubewahren. Über Nacht zieht die Creme ja am besten ein. Ich vergesse immer Handcreme aufzutragen. Nur nicht die Tuben verwechseln... ?…
» 19.06.2014, 08:42 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

42 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

139 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

154 0 0 0.0%

(Insgesamt 293 vergebene "Likes" , 42 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)