Profilbild

bergwunder2962

Dabei seit 12 Jahren 25 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Umdenken beim Konsumieren/Einkaufen
Weltbild gehört der reichsten Firma der Welt, der Kirche. Die haben genug Geld um den Laden wieder auf vorderman zu bringen.
Wenn die Kirchen den Laden hops gehen lässt und die Mitarbeiter auf der S…
» 02.02.2014, 22:04 Uhr
Lästige Butterblumen im Rasen oder in Beeten
Wie kann man nur so hartherzig sein und blumen, die ja auch etwas fühlen, mit Salz zu zuerstören. Ihr solltest den ganzen Rasen entfernen und den Garten betonieren und grün ansteichen, dann habt ihr e…
» 15.09.2013, 08:14 Uhr
Mandelkuchen aus Mallorca - glutenfrei
Ohhhh suuuuper, ich danke dir für das Rezept. Vor vielen Jahren habe ich das gleich Rezept gehabt und habe den Kuchen oben mit Sahne bestrichen und Eierlilör darüber gegeben, hmmm war der lecke. leide…
» 08.04.2012, 10:51 Uhr
Alle Kommentare
Velourledersofa von Sonne verbleicht
Hallo ich brauche H i l f e :Ich habe ein dunklblaues Veloursofa und habe eine Decke darauf liegen gehabt. Die Sonne hat nun ihre Spuren hinterlassen. Auf der Armlehne ist nun ein heller ausgeble…
» 02.04.2012, 17:51 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

94 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 94 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)