Profilbild

wolke7

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rinderrouladen einmal anders
@mamamutti: hallo und guten tag,für dich als bekennenden maggi-fan ( bin ich auch ) man kann auch schnitzel in eine auflaufform geben und dann mit zwiebelsuppe und sahne übergiessen....mjam lecker und…
» 24.11.2013, 11:57 Uhr
Ketten dekorativ aufbewahren
@wolke7: warum muß man einen positiven kommentar mit einem roten daumen bewerten ? kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
» 19.10.2013, 09:20 Uhr
Silvestersalat - weißer Heringssalat
@peggy: hy, also ich weiß nur meine oma hat nur gekochtes rindfleisch und matjes genommen.
» 19.10.2013, 09:09 Uhr
Gehacktes-"Bemme"
@xldeluxe: und - war´s gut ?? geht´s auch im backofen ???
» 19.10.2013, 09:08 Uhr
Silvestersalat - weißer Heringssalat
@peggy: hallo peggy, so einen salat gab es jedes jahr zu silvester bei meiner hessischen oma. nur war es ein roter, kamen noch rote beete mit rein und nannte sich dann polnischer heringssalat. ich woh…
» 11.10.2013, 21:52 Uhr
Alle Kommentare
Karma-System fuer Kommentare
hallo berghard, ist ja alles ganz nett gemeint, geht aber am problem vorbei. ich habe noch nie einen tip abgegeben - kann also kein " karma " sammeln. ich bewerte auch keine tips mit daumen …
» 02.07.2013, 07:16 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

55 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

334 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

562 0 0 0.0%

(Insgesamt 896 vergebene "Likes" , 55 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)