Profilbild

tippssuchende

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nagelpilz mit Essig bekämpfen
Ein gutes Jahr nutze ich Essigessenz. 9 Zehennägel sind so schön geworden nur einer macht mir noch sorgen. Allerdings habe ich meine Füße auch einige Wochen vernachlässigt. Aber ich bin wieder regelm…
» 29.06.2013, 11:58 Uhr
Nagelpilz mit Essig bekämpfen
@noch-eine-leidende: " Womit cremt ihr den Nagel ein?"

Ich benutze derzeit eine Urea-Fußcreme von Aldi. 2-3 mal die Woche Creme ich den ganzen Fuß ein.

Bin immer noch begeistert wie gut meine…
» 22.08.2012, 19:03 Uhr
Nagelpilz mit Essig bekämpfen
@cassymaedchen: ich habe es unverdünnt benutzt
» 12.08.2012, 07:57 Uhr
Nagelpilz mit Essig bekämpfen
Ich bin es nochmal. Vor 3 Wochen habe ich von Essigessenz auf normalen Essig umgestellt. Ich habe sogar einmal 8 Tage aussetzten müssen und während dieser Zeit fast nur geschlossene Schuhe tragen müss…
» 06.08.2012, 17:15 Uhr
Nagelpilz mit Essig bekämpfen
Hallo

Auch ich habe seit einigen Jahren Probleme mit Nagelpilz. Anfang des Jahres habe ich dann, auch hier, von Essig/ Essigessenz gelesen.
Im März habe ich mit Essigessenz angefangen und bin seh…
» 16.07.2012, 12:26 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)