Profilbild

ilovefashion

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Haare aus der Haarbürste entfernen
@mamamutti

ich hab in der suchleiste "haare" eingegeben und mir die ganzen tipps angeschaut, tut mir wirklich sehr leid wenn ich dabei nicht aufs datum geachtet hab und was wann im fernsehn kam und e…
» 26.07.2012, 00:28 Uhr
Haare aus der Haarbürste entfernen
@mamamutti

ernsthaft? mag ja sein, ich mach das aber schon seit ein paar jahren so, da ich sehr sehr lange haare hab und mein friseur mir den tipp gegeben hat ;)
» 25.07.2012, 23:50 Uhr
Intimrasur mit Olivenöl glatt wie ein Babypopo
habs heute ausprobiert und bin mehr als zufrieden!! :)
» 25.07.2012, 23:47 Uhr
Haare aus der Haarbürste entfernen
also ich mach das immer mit shampoo.
1. bürste kurz unter den wasserhahn
2. klecks shampoo drauf und den bisschen verreiben
3. haare gehen ganz leicht zu entfernen, dann die bürste nochmal kurz unter…
» 25.07.2012, 23:30 Uhr
Olivenöl und Avocado für die Haare
@meo

also ich habe meine haare heute mit öl gewaschen und ich hab es ganz einfach wieder rausbekommen in dem ich es mit ein bisschen shampoo rausgewaschen hab.

by the way, meine haare haben sic…
» 25.07.2012, 23:09 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

23 0 0 0.0%

(Insgesamt 28 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)