Profilbild

Jerseyman

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Müffeln von Wäsche und Waschmaschine verhindern
Hallo @Sternschnuppe79: Es geht hier gar nicht um eine Dauerentkalkung mit Calgon o.ä., die durch Essig ersetzt werden soll, sondern um eine turnusmäßige Durchreinigung der Maschine und hierfür einfac…
» 05.08.2012, 20:23 Uhr
Müffeln von Wäsche und Waschmaschine verhindern
@Omamo: Mir ging es ganz genauso. :-)
Von Essigessenz hab er mir aber abgeraten, weil die zu scharf für das Einlaufsystem sei, daher besser normalen Essig verwenden.

Noch ein Hinweis an alle Unglä…
» 05.08.2012, 11:12 Uhr
Müffeln von Wäsche und Waschmaschine verhindern
Richtig, Flitzpiepe! Der Rat meines kundigen Bekannten:
Maschinenreiniger ist völlig unnötig, zu teuer und eigentlich gar nicht so gut für die Maschine. Besser: Maschine leer anstellen, 2 Pullen bill…
» 05.08.2012, 10:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)