Profilbild

hdc-dragonfly

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Badarmaturen / Perlatoren schnell entkalken
» 02.08.2013, 06:50 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Badarmaturen / Perlatoren schnell entkalken
Chris35, Essig erhitzen is wahrscheinlich genauso schädlich für die Mikrowelle wie ein feurig Scharfes Chili heiss zu machen. Und die Kaffeemaschinenhersteller... denen isses sch... egal, was man nimm…
» 05.08.2013, 07:58 Uhr
Thermoskanne reinigen schnell und günstig
Auf was für Ideen manche Menschen kommen ist echt erstaunlich. aber nun ganz ehrlich, was absolut am besten hilft ist ein Wasserkocher und ein Spülmaschinentab. Wasser aufkochen, Spülmaschinentab in d…
» 02.05.2013, 06:08 Uhr
Induktionsherd und gusseiserner Gänsebräter
Also die Verfasserin des Tipps hätte das ehrlich besser machen können, aber nun ist der Tipp halt mal so geschrieben, lässt sich also nichts ändern dran...
Als Fazit würde ich nun einfach Vorschlage…
» 10.03.2013, 11:49 Uhr
"Abzocke" beim Schlüssel-Notdienst verhindern
man braucht lediglich ein Stück Draht oder eine paar büroklammern oder einen aufgebogenen Schlüsselring und ein bischen feingefühl... Ich sperr mich öfters aus, und hatte bisher keine Probleme wieder…
» 06.03.2013, 22:08 Uhr
Elektrisches Gerät funktioniert nicht mehr?
Zu aller erst ist zu sagen, mit elektrischen Geräten ist nicht zu spaßen, denn das kann (gerade wenn es ältere Elektroinstallationen ohne RCD / FI sind) tödlich verlaufen, wenn man die Elektrischen Ge…
» 20.12.2012, 06:19 Uhr
Alle Kommentare
Yucca Palme klebrig
Das was du da beschreibst ist Honigtau, das scheiden die Schildläuse aus. Da wirst du um's Spritzen nicht drum rum kommen. Probiers mal mit kaltem Kaffee in einer Sprühflasche. Das Öl ausm Kaffee …
» 02.08.2013, 06:53 Uhr
Abnehmbare Sanitär-Armaturen Turbo-Entkalken
Hallo zusammen, nachdem ich festgestellt hab, wie schnell das entkalken eines Wasserkochers durch simples aufkochen von Wasser mit einem Schuss Essig-Essenz geht, dachte ich mir, das muss doch mit den…
» 01.08.2013, 20:46 Uhr
Badarmaturen / Perlatoren schnell entkalken
» 02.08.2013, 23:07 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Kommentare

13 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)