Profilbild

mariannchen

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Speck zu weich zum Schneiden? Einfrieren!
also ich mag Speck lieber lebendig
» 15.05.2014, 07:58 Uhr
Bratbohnen - ein einfaches Gericht
@xldeluxe: so ist das ja auch gedacht, ist jedenfalls meine Meinung. Kein Tipp ist perfekt, jeder mag was anderes, vielen fällt eine Verbesserung ein, davon lebt dieses Forum. Und wenn dir das Rezept…
» 04.09.2013, 20:00 Uhr
Schneller Nudelsalat - wenig Aufwand, viel Geschmack
@Lichtfeder: danke dir. Aber vielleicht interessiert es ja sonst jemanden. Ich glaub ich koch heut Nudeln...............
» 02.09.2013, 11:44 Uhr
Schneller Nudelsalat Part II
Tut mir leid, aber das liest sich schon furchtbar, wie mag das erst schmecken. Ist nicht bös gemeint, aber schau dich mal bei den vielen Nudelsalatrezepten hier um, da sind viele ganz tolle dabei.…
» 02.09.2013, 10:36 Uhr
Schneller Nudelsalat - wenig Aufwand, viel Geschmack
@Oma_Duck: Ich hab vor einiger Zeit die "Die perfekte Pasta: Zehn goldene Regeln" von zwei italienischen Sterneköchen gelesen. Demzufolge auf keinen Fall Öl ins Wasser und nicht abschrecken. So mach i…
» 02.09.2013, 10:34 Uhr
Alle Kommentare
Spontankauf(verrückte Dinge die mer nicht braucht)
Schreibwaren, Schreibwaren und nochmal Schreibwaren sind es bei mir. Schlaflose Nächte sind besonders gefährlich, denn inzwischen gibt es online unheimlich viele tolle Läden mit außergewöhnlich schöne…
» 19.08.2013, 09:17 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

190 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

126 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

320 0 0 0.0%

(Insgesamt 446 vergebene "Likes" , 190 erhaltene "Likes" und 61 verfasste Beiträge.)