Profilbild

grossmama

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
bitte, kann mir jemand sagen, wie ich mich abmelden kann. diese überwachung gefällt mir überhaupt nicht - zumal ich das 3. reich noch deutlich in erinnerung habe. danke im voraus für eure hilfe. und…
» 20.03.2014, 09:00 Uhr
Spülmaschine - längere Haltbarkeit
jetzt habe ich aber doch noch eine frage: reicht es aus, wenn ich das geschirrspülpulver in das kleine kästchen, das für die tabs vorgesehen ist, fülle. oder wo sonst schüttet ihr das pulver hin. habe…
» 17.02.2014, 11:11 Uhr
Spülmaschine - längere Haltbarkeit
also ich sage ein ganz GROSSES dankeschön. meine neue geschirrspülmaschine von mie.. hat mir die tabs nicht aufgelöst. nachfragen beim lieferanten ergaben die antwort: spülen sie immer auf "automaik".…
» 16.02.2014, 09:33 Uhr
Umdenken beim Konsumieren/Einkaufen
#31 oh ja, frankfurt meine lieblingsstadt - vor 50 jahren. aber auch hier hat die zeit gewirkt.
in bezug auf die geschenkerei war ich in den letzten jahre an meine grenze gestossen. dieses hasten, d…
» 02.02.2014, 14:38 Uhr
Eigenurin als Naturkosmetik?
im krieg hiess es: wer typhus hat, muss seinen eigenen urin trinken. jeden abend habe ich gebetet: lieber gott lass mich keinen typhus bekommen. er hat mich erhört.
heute - nachdem ich nicht nur das…
» 02.02.2014, 14:09 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

134 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

843 0 0 0.0%

(Insgesamt 847 vergebene "Likes" , 134 erhaltene "Likes" und 42 verfasste Beiträge.)